Bachschimmer trifft auf Leyla
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: Bachschimmer trifft auf Leyla
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:51" Ehrlich ?! Vielen Dank" schnurrte ich aufgeregt und sprang neben die Kätzin. Mein Schweif wedelte aufgergt durch die Luft.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:53Ich schnurrte. "Du daftst es aber keiner anderen Katze zeigen, ok?" Ich schaute dich ernst an.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:53" Ich schwöre " versprach ich und blickte die Kätzin voller Aufregung und Freude an.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:56Ich lächelte. "Ok, komm mit!". Ich lief vorneher. Nach einer Weile kamen wir an ein Feld. "Warte kurz hier!", miaute ich und war im Feld verschwunden. Nach wenigen Augenblicken kam ich mit 2 feldmäusen im Maul zurück, die ich vor dir ablegte. "Hier wimmelt es nur von denen! Komm, wir essen sie, wenn wir bei mir sind!". Ich nahm die Mäuse wieder ins Maul und lief vor die her.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:57Freudig sprang ich neben dir her und war überglücklich einen sicheren Ort mit einer neugefundenen Freundin zu erreichen. Ich miaute plötzlich:" bist du meine Freundin ?"
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 10:59"Na klar, gerne", schnurrte ich und hielt an. Wir standen vor einer großen Dornenhecke. "ok, wenn du nicht weißt, wo es lang geht, kommst du hier nicht durch. Das schützt vor Eindringlingen." Ich deutete auf ein verstecktes Loch in der hecke. "Ok, wir müssen hier unten durch". Geschickt schlüpfte ich durch die Öffnung.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 11:06ich folgte dir vorsichtig und staunte , als ich auf der anderen Seite stand.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:09Ich schnurrte stolz: "Das ist ist mein Lager.". Es war wie eine kleine Lichtung, umgeben von dichtem Gestrüpp. Links war eine Stelle, die mit frischem Moos ausgepolstert war. Sie war etwa so groß wie 2 Nester und die Sonne schien darauf. ich lief dorthin und setzte mich. "Setz dich!", forderte ich dich auf. Dann schob ich eine Maus zu dir.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 11:11Dankbar setzte ich mich neben dich und biss ein Stück von der Maus ab.Bewunderdend schaute ich mich um . " Das ist wunderbar " miaute ich.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:12Ich scnurrte stolz: "Ja, es ist mein eigenes Lager! Hier findet uns niemand!". Dann biss ich wieder ein froßes Stück Maus ab.