Bachschimmer trifft auf Leyla

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

Re: Bachschimmer trifft auf Leyla

von Bachschimmer am 03.03.2021 11:13

" Lebst du hier alleine ?" fragte ich neugierig .

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:16

"Ja, schon seit ich klein bin", ich sah dich offen an. Dann drehte ich mich auf den Rücken und ließ mein weiches Bauchfell von der Sonne bescheinen. "Und du? Hast du einen Partner... ich meine... Gefährten sagt ihr ja dazu."

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

von Bachschimmer am 03.03.2021 11:19

" Ja, Dämmerseele "schnurrte ich freudig und streckte mich in dem Nest. ich blinzelte in die Sonne.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:20

Ich schnurrte: "Das ist schön! Hast du auch Junge?"

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

von Bachschimmer am 03.03.2021 11:22

" Nein , noch. Aber wir wollen bald eine Familie gründen "miaute ich fröhlich. " Gibt es hier viele Streuner ?" fragte ich neugierig und lauschte ins Feld.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:26

Ich schüttelte den Kopf. "Nicht soo viele. Nicht so viele wie Clankatzen auf jeden Fall. Aber ein paar gibt es schon". Ich schaute dich an. "Die meißten sind aber böse und verletzen oder vergewaltigen Kätzinnen, die sich verlaufen haben..." Ich knurrte. "Nur durch meine Kampfkünste respektieren sie mich"

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

von Bachschimmer am 03.03.2021 11:28

" Oh , das tut mir leid. Aber im clan ist es meistens nicht besser " miaute ich ehrlich und spitzte erneut die Ohren.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:30

ich nickte nachdenklich. "Ja, ich sehe oft Clankater, die Kätzinnen vergewaltigen." ich seufzte. "Aber wenigstens kann ich hier frei sein und tu und lassen was ich will". Ich lächelte. "Und ich bin froh, mal ein wenig Gesellschaft zu haben".

Antworten

Bachschimmer
Gelöschter Benutzer

von Bachschimmer am 03.03.2021 11:31

Ich lächelte zurück und nickte bestätigend. " Du bist eine nette Streunerin " bemerkte ich.

Antworten

Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer

von Leopardenglanz am 03.03.2021 11:33

"Danke", ich lächelte verlegen. Ich war Komplimente nicht gewohnt. "Du bist auch eine nette Clankatze", ich schnurrte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum