Bachschimmer trifft auf Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: Bachschimmer trifft auf Leyla
von Bachschimmer am 03.03.2021 12:34( xD) " Wir können vielleicht jagen gehen oder schwimmen ?" miaute ich nach einer Weile
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 13:01"Oh ja, lass uns schwimmen gehen!", miaute ich begeistert. "hier ganz in der nähe ist ein See!" ich sprang auf und lief vorneher.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 13:11Ich folgte dir begeistert und schlüpfte nach dir aus dem kleinen Lager.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 14:25(Sorry ich war kurz Mittagessen ^^)
Ich lief voran bis zum Ufer des kleinen Sees. Die Sonne schien und das Wasser war relativ warm. Aufgeregt sprang ich herum und plantschte im Wasser.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 14:36(kein Problem) ich sprang hinterher und schüttelte Wassertropfen aus meinem Pelz. Schnurrend sprang ich durchs Wasser.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 14:54ich nahm eine Pfote und spritzte dich mit Wasser nass. Dann sprang ich ins Tiefere Wasser und lachte.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 14:57Ich knurrte gespielt und warf mich hinterher. Mit einer Pfote spritzte ich dich nass, mit der anderen versuchte ich nicht um zukippen
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 15:05Ich stürzte mich knurrend auf dich und versuchte dich spielerisch unterzutauchen. Dabei verspritzte ich jede menge Wasser und ich schnurrte vergnügt.
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 15:19Ich schüttlete mich und drückte dich kurz unter Wasser.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 03.03.2021 17:43ich hielt die Luft an und zog dich an den Füßen auch kurz nach unten. Dann tauchten wir beide prustend auf.