Froststern & Feline
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 06.08.2021 19:23Meine schmalen Ohren zuckten ein paar mal. Dann fokussierte ich dich wieder und sagte :,, Wie viele Katzen /Kater leben in deinen Clan? "
von Froststern am 07.08.2021 14:49Ich sah dich etwas überrascht auf die Frage an ,,Das ist eine gute Frage bestimmt so 15, 20 Katzen" miaute ich
von Taustreif am 11.08.2021 09:37Ich sagte ruhig:,, Nur so wenige. Also unsere Herde ist deutlich größer."
von Froststern am 11.08.2021 18:48,,Wieso wie viele seid ihr" fragte ich neugierig
von Taustreif am 17.08.2021 19:31Langsan viel meine Angespanntheit gegenüber den Kater ab. Das konnte man deutlich an meiner Körperhaltung sehen,da ich mich etwas fallen lies. Desweiteren hatte ich auch mein zittern eingestellt. Auf deine Frage hin sagte ich:,, Mami sagt immer, dass wir zwischen 30-40 sind. Das varriert, da es auch mal vor kommt, dass jemand unsere Herde verlässt.Aber dafür stoßen auch immer neue auf uns zu."
von Froststern am 23.08.2021 15:49Ich setzte mich vor dich hin ,,Ihr lasst es einfach zu das jemand eure Herde verlässt?"
von Taustreif am 04.10.2021 20:48Ich legte meinen Kopf schief und sagte :,, Selbstverständlich. Wir würden nie jemanden festhalten in der Herde oder zwingen zu bleiben. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich uns anschließt oder nicht. Oder auch ob er geht oder bleibt. Wie ist das den bei euch? "
von Froststern am 08.10.2021 17:40,,Man bleibt im Clan wen man flieht ist man ein Verräter und man sollte sich besser nicht mehr blicken lassen" erklärte ich dir
von Taustreif am 08.10.2021 17:59Ich zuckte bei seinen harten Satz zusammen. Dann sage ich ruhig :,, Das kenne ich so nicht. Bei uns in der Herde läuft sowas, wie schon erwähnt, anders ab. Macht ihr eigentlich auch Jagd auf Ricken/Böcke oder was esst ihr? "
von Froststern am 09.10.2021 08:25,,Nein ihr seid zu groß. Wir jagen nur Mäuse, Vögel, Eichhörnchen, Hasen und andere kleine Beute. Und was esst ihr so"