Froststern & Feline
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 30.10.2021 17:12Ich legte meinen Kopf schief und quickte süß :,, Im Moment leben wir hier. Mal stehen wir auf euren Territorium und mal hinter der Grenze. Je nachdem wie gut das Gras gerade ist und es auch von der Menge her reicht."
von Froststern am 30.10.2021 22:44Ich nickte ,,Da hab ich lieber mein Lager anstatt umher zu Wandern wie die Streuner"
von Taustreif am 04.11.2021 07:01Ich sagte empört :,, Wie sind keine Streuner.. " Dabei war mir eigentlich gar nicht bewusst, was das Wort überhaupt beudetet. Also legte ich meinen Kopf schief und fragte vorsichtig :,, Ähm... Was sind Streuner?"
von Froststern am 05.11.2021 09:01Als du fragtest was Streuner eigentlich sind versuchte ich dir das zu erklären ,,Streuner sind fast immer alleine unterwegs und gehören zu keinem Clan außerdem glauben sie nicht das gleiche wie wir im Clan"
von Taustreif am 06.11.2021 15:51Ich quickte einmal und sagte dann zu dir :,, Ich verstehe, aber trotzdessen sind wir nicht wie diese Streuner. Schließlich leben wir in einer großen Herde zusammen und einen festen Ort wo wir leben haben wir auch. Wir wandern am Tag nur umher, um gutes Futter zu suchen. Am Abend kehren wir dann heim."
von Froststern am 08.11.2021 18:12,,Dan seid ihr doch eher wie wir ein Clan mit netten Gesetzen halt" miaute ich und legte mich hin
von Taustreif am 08.11.2021 20:41Ich legte meinen Kopf schief und sagte leise :,, Erzählst du mir, wieso eure Gesetze so hart sind? "
von Froststern am 12.11.2021 15:05,,Da der erste Anführer der den Clan geschaffen hat durch Kätzinnen fast alles verloren hat durch die ganze wut hat er Rache an fast allen Kätzinnen nehmen wollen dadurch die strängen Regeln und das Streuner nicht gerne gesehen werden oder man nicht einfach so den Clan verlassen kann ist fast bei allen Clans" versuchte ich dir zu erklären
von Taustreif am 12.11.2021 20:19Ich nickte verstehend und sagte :,, Und fu führst das ganze weiter oder?!
Stehst du wirklich komplett hinter diesen Regeln. Nach meinen Geschmack klingt das ganze nicht fair... "
von Froststern am 23.11.2021 14:37,,Ja genau. Ich stehe auch hinter den Regeln sonst hätte ich es warscheinlich nie so weit gebracht. Naja würden die Kätzinnen auf die Regeln hören könnten sie Feuerjägerinnen werden und dadurch würden sie wie Kater behandelt werden"