Froststern & Feline
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 30.12.2021 13:11Ich sprang begeistert in die Luft und sagte aufgeregt :,, Au ja! Ich würde vorschlagen, dass wir ein Wettrennen zum Fluss machen. Die Strecke ist für sowas sehr gut geeignet. "
von Froststern am 01.01.2022 09:44Ich nickte,,Nagut dan legen wir mal los" miaute ich und machte mich bereit fürs Rennen
von Taustreif am 01.01.2022 19:50Ich quickte dich an und sagte :,, Wer als erstes beim Fluss ist hat gewonnen. Auf die Plätze...Fertig....Los!!"
Ehe ich weiter nachdenken konnte hoppste ich schnell los. Auch wenn meine Beine länger waren, als die von Froststern betrachtete ich ihn, als einen ernsthaften Gegner.
von Froststern am 05.01.2022 08:27Als du los quicktest sprang ich auf und rannte los dabei war ich mir unsicher wie schnell du überhaupt mit diesen langen Beinen rennen kannst
von Taustreif am 16.01.2022 11:46Ich sah zu Froststern hinüber. Er schien im Gedanken zu sein und dann nutze ich aus, um ihn zu überholen. Erstaml rannte ich nicht wirklich schnell. Ich wollte mir meine Kraft gut einteilen.
von Froststern am 17.01.2022 18:13Als ich bemerkte das du mich überholt hast schüttelte ich kurz mein Kopf um die Gedanken los zu werden und rannte schneller weiter und holte dich schon bald wieder ein dabei Vergesste ich aber wieder die Kraft bis zum Schluss zu sparen und nicht jetzt alles reinzu stegen
von Taustreif am 11.02.2022 20:09Ich ließ micht entspannt von dir überholen und rannte weiter. Ich wusste, dass wen ich jetzt alles geben würde du definitiv gewinnen würdest und das wollte ich nicht.
von Froststern am 13.02.2022 09:07Ich rannte im vollen Tempo weiter nach kurzer Zeit bemerkte ich dan aber wie die Kraft mich langsam verließ
von Taustreif am 13.02.2022 09:27Ganz entspannt rannte ich weiter. Dabei merkte ich nun, wie dein Tempo sich verlangsamte und ich dich nun einzuholen schien.
von Froststern am 16.02.2022 15:14Ich sah leicht keuchend zu dir zurück und bemerkte das du mich einholst aber ich hatte die Kraft nicht mehr dazu schneller zu werden