Froststern & Feline

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Feline

von Taustreif am 30.12.2021 13:11

Ich sprang begeistert in die Luft und sagte aufgeregt :,, Au ja! Ich würde vorschlagen, dass wir ein Wettrennen zum Fluss machen. Die Strecke ist für sowas sehr gut geeignet. "

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.01.2022 09:44

Ich nickte,,Nagut dan legen wir mal los" miaute ich und machte mich  bereit fürs Rennen 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.01.2022 19:50

Ich quickte dich an und sagte :,, Wer als erstes beim Fluss ist hat gewonnen. Auf die Plätze...Fertig....Los!!"
Ehe ich  weiter nachdenken konnte hoppste ich schnell los. Auch wenn meine Beine länger waren, als die von Froststern betrachtete ich ihn, als einen ernsthaften Gegner. 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 05.01.2022 08:27

Als du los quicktest sprang ich auf und rannte los dabei war ich mir unsicher wie schnell du überhaupt mit diesen langen Beinen rennen kannst 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 16.01.2022 11:46

Ich sah zu Froststern hinüber. Er schien im Gedanken zu sein und dann nutze ich aus, um ihn zu überholen. Erstaml rannte ich nicht wirklich schnell. Ich wollte mir meine Kraft gut einteilen.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 17.01.2022 18:13

Als ich bemerkte das du mich überholt hast schüttelte ich kurz mein Kopf um die Gedanken los zu werden und rannte schneller weiter und holte dich schon bald wieder ein dabei Vergesste ich aber wieder die Kraft bis zum Schluss zu sparen und nicht jetzt alles reinzu stegen 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 11.02.2022 20:09

Ich ließ micht entspannt von dir überholen und rannte weiter. Ich wusste, dass wen ich jetzt alles geben würde du definitiv gewinnen würdest und das wollte ich nicht. 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 13.02.2022 09:07

Ich rannte im vollen Tempo weiter nach kurzer Zeit bemerkte ich dan aber wie die Kraft mich langsam verließ 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 13.02.2022 09:27

Ganz entspannt rannte ich weiter. Dabei merkte ich nun, wie dein Tempo sich verlangsamte und ich dich nun einzuholen schien. 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 16.02.2022 15:14

Ich sah leicht keuchend zu dir zurück und bemerkte das du mich einholst aber ich hatte die Kraft nicht mehr dazu schneller zu werden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum