Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:28"Wollen wir uns vielleicht abwaschen?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:29" Gute Idee" schnurre ich und schaue mich um. " Wo ist ein Fluss oder Teich ?" fragte ich
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:32"Zum Fluss.", entschied ich und lief los. Nach einer Weile wurde der Boden wieder härter. Plötzlich blieb ich stehen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:33" Sind wir da ?" fragte ich und schaute dich lächelnd an.
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:36"Nein, aber sieh mal.", ich deutete auf zwei große und eine kleine Pfütze. "Dann müssen wir icht so lange laufen und der Schlamm verkrustet nicht."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:37" Super" miaute ich und lief in eine Pfütze. Dann wälzte ich mich im Wasser.
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:41Ich tat es dir gleich und als ich fertig war, war die Pfütze braun. Ich lief ein paar Meter und fing dann an mich zu putzen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:42Ich trat ebenfalls aus der Pfütze und begann mit der Zunge mein Fell zu trocknen.
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:45Immer wieder sah ich kurz zu dir rüber, allerdings so das du es nicht sahst.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:46Ich beendete meine Wäsche und lächelte dich an