Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

von Feuerkralle am 01.04.2021 23:27

Er lächelte, nickte leicht, wie um sie zu bestätigen, auch wenn sie es nicht sah. Sobald sie bei ihm war, legte er sich ins Moos und drehte sich leicht, sodass sie an sein Glied rankam. "Leck es Sauber." befahl er ruhig und kühl, aber in einer Tonlage die keinen Wiederspruch duldete und mit mahnend Blitzenden Augen.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 23:37

Ich nickte etwas zögerlich und ging auf dich zu, dann beugte ich mich herunter und begann dein Glied mit ruhigen kräftigen Strichen zu säubern. Damit überfuhr mich immer wieder ein Schauder von Abscheu, aber ich ließ es mir nicht groß anmerken.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 23:42

Schattenfluch beobachtete sie ruhig, sagte nichts , sondern ließ die Lustkätzin einfach arbeiten, während er ruhig da lag. Sollte sie faxen machen, kannte er viele Abwehr- und Angriffattacken von seiner derzeitigen Position aus. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 23:51

Nach der Aktion gerade hatte ich nicht vor mich nochmal zu wehren, dass wäre zu dumm gewesen von mir. Nach einer Weile war ich fertig und richtete mich mit gesenktem Kopf wieder auf.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 23:57

"Brav, schon viel besser." miaute der Kater, nickte und erhob sich dann leichtfüßig auf die Pfoten, dann schnippte er mit dem Schweif, ein zeichen, dass sie ihm folgen sollte und er lief los. Er verließ die derzeitige Höhle, wandte sich nach links und tappte ein gutes stück tiefer ins Gängesystem, wobei er auch bezweckte, dass sie die Orientierung verlor.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 00:06

Ich lief dir zügig hinterher und versuchte mir den Weg einzuprägen, den wir gingen, was mir aber nicht so ganz gelingen wollte. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo wir waren und bekam leichte Angst, welche ich zu verdrängen versuchte.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 00:11

Schweigend lief der Foltermeister voraus, bis die beiden tiefer im Gangsystem eine Höhle betraten, die nicht gerade groß oder geräumig war, doch an der wand waren Dornenranken durch eine Art ring geschoben, denn dieser hatte sich durch eine Überflutung schon leicht hervorgebildet und die ein oder andere Kätzin hatte es letztlich fertig gestellt, wodurch nun ein 'Ring' in der Wand war, wo dicke Dornenranken durchgingen, genauer gesagt mehrere ineinander verflochtene. "Dorthin." wies er Goldblume kalt an und nickte hinüber, er selbt war zur seite getreten um ihr platz zu machen.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 10:19

Ich sah mich kurz um und das Zittern wurde schlimmer. Reichte es nicht langsam mal, wollte ich fragen, verkniff es mir aber und ging an dir vorbei, zu dem Ring

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 14:00

Er folgte ihr, denn sobald sie dort waren Band er die Dornen um ihren Hals fest. "Wenn du versuchst zu fliehen, wirst du dich erst von den Dornen befreien müssen, welche sich bei einem Versuch sie loszuwerden enger um deinen Hals ziehen. Also versuch es gar nicht erst. Ich bin gleich zurück, kleine" fügte er dann seiner Drohung hinzu und verließ die Höhle, um zu einer der mehreren Lager zu laufen, wo Rabenflamme und er ihre Herzstücke lagerten. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 14:04

Ich zitterte und brachte nur ein leises „Okay“ heraus. Ängstlich beobachtete ich wie du gingst und fragte mich, was du wohl jetzt mit mir machen würdest. Oh, hätte ich bloß nicht versucht zu fliehen, vielleicht wäre mir das hier dann erspart geblieben!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum