Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
von Bitterhauch am 06.04.2021 14:55(Titel...)
Feuerpelz jagte an diesem Nachmittag nicht, was er sonst immer tat. Stattdessen wanderte er in der Schlucht umher und genoss die Stille Einsamkeit. Tief atmete er ein. Wieso eigentlich immer bei mir?!, dachte er etwas genervt. Nie konnte er alleine sein. Denn was er wahrgenommen hatte, war der Geruch einer Kätzin “Name? Rang? Erlaubnis?“, fragte er laut und hoffte dass diese Kätzin eine Erlaubnis hatte.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Re: Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
von Libellenflug am 06.04.2021 15:01Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 15:08(Mit einigen meiner Charakter mache ich das auch, also alles jut^^)
Erfreut darüber das sie mit Erlaubnis draußen war und er sich wieder seiner Ruhe zuwenden konnte wollte er schon fast wieder loslaufen. Aber halt! Lustkätzin es durften doch garnicht alleine raus. Seufzend warnte er sich wieder um “Ist dir bewusst, dass eine Lustkätzin nicht ohne Begleitung aus dem Lager darf?“, fragte er und musterte diese “Libellenflug“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 06.04.2021 15:12Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 16:08(^^)
Erstaunt über ihre Ausdruckslosigkeit kniff Feuerpelz die Augen zusammen, er hatte noch nicht erlebt das eine Kätzin so mies drauf war wegen,... wahrscheinlich ihm? “Äm ich bin Feuerpelz“, meinte er und sah Libellenflug forschend an “Stimmt etwas nicht?“, fragte er dann.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 06.04.2021 16:45Ich blickte wieder zu dir und miaute: "Oh, ein schöner Name" Ich versuchte zu lächeln, es gelang mir aber nicht so ganz. Ich drehte schnell den Kopf weg. "Nein nein...alles gut", sagte ich schnell aber wenig überzeugend
Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 17:52Feuerpelz hob eine Augenbraue “Und das soll ich dir jetzt glauben“, miaute er leicht empört und da diese Kätzin ihm ein wenig leid tat meinte er: “Was hältst du davon, wenn ich dir die Schlucht ein wenig zeige?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 06.04.2021 20:41"Du hast wohl keine andere Wahl", miaute uch belustigt. //Vielleicht ist er ja nicht wie die anderen// dachte ich. "Hört sich...nach einem hübschen Vorschlag an", miaute ich leise, aber ein lächeln war noch nicht dabei.
Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 20:59“Wahl? Naja zur Not würde ich dich halt zwingen, aber überstürzen wir mal nichts, kleine Libelle“, miaute er “Aber er ist in der Tat... hübsch. Immerhin wird Dir nicht wehgetan“ etwas Schadenfreudig schaute er die Kätzin an. Jedoch dauerte es nur ein paar Sekunden und sein Gesicht bekam wieder die Gleichgültige Ausstrahlung. “Dann folge mir kleine Libelle“, säuselte Feuerpelz noch.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 06.04.2021 21:13Ich schmunzelte ein wenig belustigt und miaute: "Mit Vergnügen" //Hmm...er hat gute Karten// dachte ich belustigt und für einen Moment vergass ich meine Trauer. Ich blickze dich an. "Zeig wo lang es geht", sagte ich halb lachend halb schnurrend.
Libellenflug-Lustkätzin