Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
von Bachschimmer am 12.04.2021 07:25" Schweig einfach , du dreckiger Foltermeister. " knurrte ich wütend und nagelte dich weiter am Boden fest. Gleichzeitig überlegte ich ,was ich mit dir tun sollte.
von Knochensplitter am 12.04.2021 09:42Da ich so eine Dominanz nicht kannte, blieb ich still und wartete. //Sie ist echt mutig. Ob sie weiß das ich mich jederzeit befreien kann?// Ein wenig lustig fand ich es schon und das es so eine überraschende Wendung nehmen würde dachte ich auch nicht.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 09:44" Gut" knurrte ich leise und schaute mich um. Einige Ranken lagen herum , mit einer Pfote packte ich eine Ranke.
von Knochensplitter am 12.04.2021 10:04Ich sah dir verwirrt nach. "Was hast du vor?", fragte ich während ich mich etwas streckte und immernoch relativ entspannt war.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 10:06" Wir tauschen die Rollen , wie du es so schön gesagt hast " knurrte ich und band dich am Boden fest. Die Ranken hielten deine Pfoten am Boden und gleichzeitig auseinander gespreizt.
von Knochensplitter am 12.04.2021 14:57"Ersthaft.", ich sah dich mit einem genervten Blick an. Ich fing an Befreiungs Versuche zu starten, da es bestimmt irgendeinen Weg gab. Was hatte sie vor? Woher hatte sie den Mut? Viele Fragen schwirrten mir surch den Kopf.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 15:00Ich fuhr die Krallen aus . "Hör auf dich zu wehren" knurrte ich . Da hatte ich eine Idee. Kater benutzen gerne diese Kräuter um Kätzinnnen gefügig zu machen. Ich suchte ein paar zusammen und zerkaute sie. Dann schmierte ich sie um das Glied des Katers. Sollte er doch irre werden vor Lust!
von Knochensplitter am 12.04.2021 15:18"Das sag ich den Kätzinnen auch immer und hören sie? Nein!", schnaubte ich und beobachtete deine weiteren aktionen, als du anfigst die Kräuterpaste auf mein Glied zu streichen zuckte ich etwas und versuchte dann deren Inhalt zu erkennen. Auf gut Glück fragte ich: "Was ist das fürn Zeug?"
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 15:20" Etwas ,was dich total erregt , aber du wirst dich nicht befriedigen können. Weil du festgebunden bist "miaute cih zufrieden. Es wird den Kater völlig ausrasten lassen, bis er nicht seine Lust stillen konnte.
von Knochensplitter am 12.04.2021 15:34"Als ob ich nicht schon öfters mit so etwas zu tun hatte.", antwortete ich gelassen. Innerlich konnte ich das Zeug nicht ganz einschätzen und vielleicht würde mein Überlegenes Verhalten mir noch zum Verhängnis werden.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)