Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
von Bachschimmer am 12.04.2021 15:36Ich wartete ,bis die Wirkung eintrat und erhöhte die Wirkung noch in dem ich mich der ZUnge um dein Glied furh
von Knochensplitter am 12.04.2021 15:44Ich schnaupte leicht als ich merke wie mich ein Kribeln durchfuhr. Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte merkte ich wie mein Glied langsam anschwoll. "Du kannst mich nicht genug quälen das es mir wirklich etwas ausmacht.",fauchte ich auch wenn das eine leere Drohung war.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 15:46Ich schmunzelte nur und begann an deinem Glied zu knabbern. Die Kräuter entfalten ihre Wirkung schnell und ich spürte es sogar , nur als ich damit in Berührung kam
von Knochensplitter am 12.04.2021 15:52Ich atmete etwas lauter und schneller. Am liebsten hätte ich nach der Kätzin getreten, aber das konnte ich nicht. Vielleicht konnte ich sie bloß mit Worten überzeugen, ein Versuch war es jedenfalls wert. "Damit erreichst du gar nichts. Nur Lust kann mir gar nichts.", schnaubte ich.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 15:53" Oh doch, du wirst es noch spüren" miaute ich und begann nun an deinem Glied zu saugen. Ich spürte wie es steifer wurde und nun massierte ich mit meinen pfoten deine Hoden
von Knochensplitter am 12.04.2021 15:56"Also schlecht bist du ja nicht.", ich versuchte abzulenken, allerdings nicht nur dich. Ich fing an leicht zu stöhnen. //Wa-was ist los? Das endet doch nie und nimmer gut.//
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 15:57Ich hörte nicht auf und wurde schneller. Meine Krallen sttreiften leicht über deine Hoden.
von Knochensplitter am 12.04.2021 16:04"Hörst du wohl auf!", fauchte ich während ich mit der Lust kämmpfte, "Wenn ich wieder frei binn bekommst du alles dreifach zurück!" Ich schüttelte mich und versuchte mich erneut zu befreien.
(Sie könnte ihn zwingen sich für längere Zeit unterwerfen oder so xd)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 16:07Ich ließ von dir ab und überlegte :" ich mache di ein Angebot, du darfst deine Lust befriedigen und dafür unterwirfst du dich mir für einen Mond " miaute ich und fuhr mit meinem Schweif über dein Glied ( gute Idee)
von Knochensplitter am 12.04.2021 16:16Ich überlegte kurz. "Aber wie genau soll ich meine Lust befriedigen wenn du die einzige Kätzin weit und breit bist?" Während ich auf eine Antwort wartete überlegte ich über das Angebot.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)