Blaubeertatze und Pantherblitz
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blaubeertatze und Pantherblitz
von Daisy am 11.04.2021 17:06Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Blaubeertatze und Pantherblitz
von Wolkenfleck am 12.04.2021 16:30Ich war ebenfalls im Wald unterwegs, aber um zu jagen.
von Daisy am 12.04.2021 17:10Ich spitzte meine Ohren Und prüfte immer wieder die Luft. Als ich plötzlich den Geruch einer anderen Katze war nahm, erstarrte icj vollkommen.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 12.04.2021 20:58Ich witterte um Beute wahrzunehmen, aber stattdessen zog mir der Geruch einer Kätzin in die Nase. Ich seufzte kurz und konzentrierte mich dann wieder auf die Beute.
von Daisy am 12.04.2021 21:58Ich zuckte kurz mit einem Ohr, und beschloss dann in ie entgegengesetzte Richtung zu laufen. Nach kurzer Zeit entdeckte ich Beute. Ich überlegte kurz ob ich sie vielleicht fangen sollte aber kleine Lebewesen faszinierten mich weshalb ich diese gerne beobachtete. Ich setzte mich nun hin und musterte die Beute genau.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 14.04.2021 22:49Ich schlich dem Geruch nach und bemerkte deinen wieder stärker werdenden Geruch zwar, aber ignorierte ihn in der Hoffnung, dass du mir die Beute nicht verscheuchen würdest
von Daisy am 14.04.2021 23:04Ich beobachtete die Beute weiter. Leider bemerkte mich diese Relativ schnell, da der Wind von mir zu ihr wehte. Sie wollte davon rennen und merkte etwas spät das sie genau in deine Richtung rannte. Etwas traurig blickte ich der Beute hinterher.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.04.2021 14:06Plötzlich roch ich das die Beute auf mich zu kam, sprang und schnappte sie. Dann lief ich mit ihr dorthin wo du warst
von Daisy am 15.04.2021 15:09Als ich dich plötzlich mit der Beute erblickte, erstarrte ich vollkommen. Ich hatte dich garnicht bemerkt. Ich blinzelte kurz überrascht und trat dann langsam einen Schritt zurück.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.04.2021 16:15Ich blieb stehen und legte die Beute ab, dann blinzelte ich freundlich
„Hallo“ miaute ich ruhig