Blaubeertatze und Pantherblitz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blaubeertatze und Pantherblitz
von Daisy am 28.04.2021 08:35"Ich hab keine Angst!" Fauchte ich plötzlich empört. "Ich bin nur vorsichtig! Es gäbe mehr als genug Katee die sich den Regeln wiedersetzen würden."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 30.04.2021 20:37Ich schnippte unbeeindruckt mit dem Ohr
„Tut mir leid, aber es kam so rüber. Und ja, das ist leider so...“
von Daisy am 03.05.2021 06:28Ich beruhigte mich langsam wieder. Ehrlich gesagt war ich mir immernoch nicht ganz sicher ob du nicht wirklich so ein Kater warst. Aber vielleicht war ich auch wirklich einfach nur zu Misstrauisch.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.05.2021 00:13Ich hob meine Pfote und putzte sie dann
„Ich habe selber eine Gefährtin“ miaute ich freundlich und fügte hinzu als ich deinen noch immer leicht misstrauischrn Blick bemerkte
„Ich liebe sie und meine Jungen über alles, ich würde sie niemals hintergehen.“
von Daisy am 05.05.2021 07:33Ich blinzelte kurz. "Verstehe. Wie heißen die kleinen denn?" Fragte ich. Ich mochte Junge zwar nicht wirklich aber es war nicht so als würden sie mich nicht interressieren.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.05.2021 17:36Ich lächelte glücklich
„Sturmjunges, Blitzjunges und Herzjunges!“
von Daisy am 10.05.2021 17:52Ich lächelte. "Das sind schöne Namen. " sagte ich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.05.2021 22:58„Danke“ schnurrte ich glücklich
„Herzjunges und Blitzjunges haben wir nach meiner Gefährtin und mir benannt und Sturmjunges, weil er irgendwie gleich etwas stürmisch war“ meine Augen funkelten vor Liebe zu meiner Familie
von Daisy am 10.05.2021 23:07Ich lächelte. "Gut." Sagte ich. "Dann werde ich mal gehen." Sagte ich. Ehrlich gesagt war, das ich schon Gefährtin war, nicht wirklich wahr. Es wurde noch nicht so richtig bekannt gegeben, weshalb ich noch Zuchtkätzin war. Aber solange ich davonkam war ja alles gut.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer