Abendfell und die fliegende Biene
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
Re: Abendfell und die fliegende Biene
von Bienenflug am 26.04.2021 10:45Mein Atem ging schneller und ich leckte langsam über deine Bauchtasche, bis dein Glied hervortrat.
von Abendfell am 26.04.2021 10:48Meine Augen weiteten sich und ich sah sie etwas erschrocken an. Jedoch blieb ich liegen und sah nicht von ihr ab.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 10:50Ich begann langsam über dein Glied zu lecken und mit meinen Pfoten fuhr ich über dein Bauchfell.
von Abendfell am 26.04.2021 10:51Meine Augen waren immer noch geweitet. Ich sah dich an und leckte dir über die Flanke.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 10:52Ich lächelte zart und nahm dein Glied ins Maul. Schnell begann ich zu saugen.
von Abendfell am 26.04.2021 10:55Nervös schaute ich zur Seite bevor ich weiter deine Flanke leckte.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 10:57Meine PFoten strichen über deine Hoden und ich schaute zu dir hoch. Kurz ließ ich von dir ab und miaute :" Entspann dich einfach"
von Abendfell am 26.04.2021 11:00"Ok" miaute ich nervös und versuchte mich zu entspannen. Nach ein paar Augenblicken war ich ein wenig entspannnter und begann wieder deine Flanke zu lecken.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 11:03" Genieß es einfach" miaute ich und wurde intensiver , bis dein Glied steif war. Dann rollte ich mich auf den Rücken und schnurrte :" Du bist dran "
von Abendfell am 26.04.2021 11:06Ich sah sie an und fing an ihr Brustfell zu lecken. ich sah sie dabei nicht mehr an sondern konzentrierte mich.