Mondlichtglanz und ? (offen ^^)
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mondlichtglanz und ? (offen ^^)
von Mondlichtglanz am 22.05.2021 16:34Verwirrt sah ich mich um. Hohe Felswände umgaben mich und ein kühler Wind pfiff durch die Gipfel. Der Himmel verdunkelte sich und Donner ertönte in der Ferne. Wie war ich bloß hier hergekommen? Das musste die Schlucht sein, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich hierhergekommen war. Innerlich schimpfte ich mit mir selbst, normalerweise war ich nicht so unaufmerksam, aber ich war wohl so in Gedanken gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, wohin mich meine Pfoten trugen. Missmutig sah ich mich um. //Mist, wie soll ich hier wieder zurückfinden?// Alles sah gleich felsig aus und ich hatte jegliche Orientierung verloren. Es donnerte laut und ich zuckte zusammen. Ich musste hier irgendwie rauskommen!
von Finstermond am 26.05.2021 15:12Ich war in der Nähe der schlichten spazieren, als es anfing zu regnen. Ich nahm wahr, dass es bald Gewittern würde und lief los. In der Schlucht sollten bestimmt irgendwo einige Felsvorsprünge sein, unter denen man Schutz suchen konnte.
Ich schnellen Schritt lief ich durch die verwirrenden Schluchten und ich spürte Unbehagen. Ich mochte diesen Ort inzwischen nicht mehr. Zum einen weil er so verwirrend war und zum anderen gab es zu viele schlechte Erinnerungen. Ich prüfte kurz die Luft als ich durch den Regen den leichten Duft einer Katze wahrnahm.
Vorsichtig sah ich mich um. Ich sah niemanden, also versuchte ich dem Duft zu folgen, was durch den Regen schwierig war
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)
von Mondlichtglanz am 26.05.2021 16:17Ich spürte die Regentropfen die auf mein Fell tropften und fluchte leise. Schnell sah ich mich um, ob ich mich irgendwo unterstellen konnte. Bald schon war mein weißes Fell tropfnass und ich lief schnell zu einigen großen Felsbrocken, hinter denen ich vielleicht ein wenig Schutz finden könnte. Ich presste mich in den Windschatten, sodass mich der Regen fast nicht mehr erreichte. Mein Fell war nass und tropfte und ich fing leicht an zu zittern. Ich fing an, über mein Fell zu lecken, um es etwas zu trocknen, doch das wa vergebens. Plötzlich meinte ich, einen fremden Geruch wahrgenommen zu haben. Vor lauter Augregung hatte ich gar nicht darauf geachtet, ob hier jemand war. //Wer würde auch bei dem Wetter hier herumlaufen// versuchte ich mich zu beruhigen, was aber nicht wirklich halt. Ich konnte den Geruch nicht mehr entdecken, also legte ich den KOpf auf meine Pfoten und schloss müde die Augen. Meine Ohren waren aufgerichtet, um mögliche Verfolger zu hören, während ich versuchte, meinen zitternden Körper zu beruhigen.
von Finstermond am 26.05.2021 16:32Der Geruch wurde stärker also nahm ich an, in der Nähe zu sein. Inzwischen war auch mein Fell Klatschnass und lag an meinem Körper. Meine Ohren guckten und ich versuchte die genaue Position der Katze auszumachen, da hier der Geruch am stärksten war. Ich sah mich um aber durch den Regen konnte man kaum mehr etwas sehen. „Ich hasse Regen“ fauchte ich genervt und schüttelte meinen Nassen Pelz. Als ich mich erneut umsah erblickte ich einige Felsen. Vermutlich konnte man sich dort gut unterstellen. „Wo sich die Katze wohl versteckt… Weit kann sie nicht sein, wahrscheinlich steht sie irgendwo unter. Ich finde sie schon noch… aber erstmal sollte sich das Wetter etwas beruhigen…“ ich lief langsam zu den Felsen
von Mondlichtglanz am 26.05.2021 17:49Blitzschnell schlug ich meine blauen Augen auf, als ich Schritte hörte. Hier war jemand. Mein Herz pochte so laut, dass ich dachte, man müsste es jeden Moment hören. Ich hörte das leise Fluchen, dass die Katze von sich gab. Was sie sagte, konnte ich nicht verstehen, aber ich bemerkte sofort, dass es ein Kater war. Und er war schlecht drauf, wie es sich anhörte. Meine Krallen bohrten sich in den aufgeweichten Boden, während ich mich noch tiefer auf den Boden duckte. //Vielleicht geht er ja vorbei. Bei dem Regen verschwinden die Gerüche ja. Er wird mich bestimmt nicht finden.// redete ich mir ein, doch ich konnte es nicht verhindern, dass ich wieder anfing zu zittern. Einerseits vor Kälte, andererseits vor Angst. Wenn mich ein Kater soweit weg vom Lager sah, würde ich mit Sicherheit Ärger bekommen. Die Schritte kamen immer näher und mein Herz trommelte nur so in meiner Brust. Ich hielt die Luft an. //Gleich ist er da... Nur noch ein paar Schritte...//
von Finstermond am 26.05.2021 18:24Ich hörte nun das aufgeregt pochende Herz, es musste die Katze sein. Ich schnaubte belustigt und trat hinter den Felsen. „Wen haben wir denn da…?“ ich betrachtete die Katze, die sich zitternd an den Boden duckte. „Du scheinst mir eine Katze zu sein, und deinem Herzschlag zu urteilen bist du nicht mit Erlaubnis draußen. Ansonsten würde dein Herz wohl nicht so rasen. Ich musterte dich eingehend und sah dir dan fest in die Augen. „Und deiner Statur zu urteilen auch nicht. Also was macht eine Katze wie du hier, weit weg von Lager, mitten im Regen? Du solltest doch wohl eher im Lager sein…“ //Wie soll man Katzen nur verstehen, wollen sich nicht an die Regeln halten aber wollen auch nicht verletzt werden… komisch, einfach idiotisch was sie immer abziehen… und sich dann verstecken, als würde man sie nach Minden von Training und Ausübung des Ranges nicht trotzdem finden// dachte ich belustigt und sah auf die weiße Katze herab
von Mondlichtglanz am 26.05.2021 20:02Ängstlich blickte ich zu dem Kater hoch, dann stand ich langsam auf. Angst wurde mir hier nicht helfen und so verbannte ich die Angst aus meiner Stimme, während mein Herz trotzdem noch viel zu schnell klopfte. "Tut mir leid, ehrlich, ich wollte das nicht!", miaute ich und setzte dann erklärend hinzu: "Ich war in Gedanken, ich wäre niemals freiwillig hierhergekommen!". Ich blickte mich demonstrativ um, bevor ich dich wieder ansah. "Der Regen hat mich überrascht und...ja..." In meinen blauen Augen lag ein entschuldigender Ausdruck und ich hoffe von ganzem Herzen, dass man mir meine Angst nicht zu sehr ansah. Mein Körper zitterte immer noch vor Kälte, obwohl ich versuchte, es zu stoppen.
von Finstermond am 26.05.2021 20:12Ich beobachtete dich. “Dir ist kalt… Nicht weit entfernt ist meiner Erinnerung nach eine Höhle mit Moos, das sollte warm sein. Komm” miaute ich freundlicher. Irgendwie hatte ich Mitleid. Wäre ja nicht so, als hätte ich als Schüler auch immer draußen rumgeirrt ohne Erlaubnis. Außerdem im Regen zu stehen war auch keine tolle option. Ich machte die ersten Schritte und sah nach, ob du mir folgtest
von Mondlichtglanz am 26.05.2021 20:23Dankbar sah ich dich an und miaute ein freundliches : "Danke!", während ich hinter dir herlaufe. Deine Freundlichkeit überrascht mich und meine Nervosität schwindet etwas. Hoffentlich war da wirkich eine Höhle, denn ich fror sehr und die Nässe an meinem Pelz war sehr unangenehm. Ich lief schneller um mit dir schritt zu halten
von Finstermond am 27.05.2021 07:43Als du mit hinterher liefst ging ich schnellen Schrittes durch den Regen zur Höhle, die ich kannte. Auch ich wollte so wenig wie möglich im Regen stehen. Vielleicht eine Minute später standen wir am höhleneingang. „Hier wären wir, auch dir einen Platz bis es aufhört zu regnen“ miaute ich