Jadeblick und Finstermond
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jadeblick und Finstermond
von Finstermond am 09.06.2021 16:42„Nein ich gebe dir die Erlaubnis.“ schnurrte ich freundlich
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 09.06.2021 17:24" Ich danke dir Finstermond", miaute ich zu dir und richtete mich auf. Nun konnte ich auch in deine Augen schauen. " Und was verlangst du von mir?" Fragend schaute ich dich an, ich konnte mir nicht vorstellen, dass du dies ohne ein Grund mir die Erlaubnis geen würdest.
von Finstermond am 09.06.2021 20:16„Was sollte ich denn verlangen und warum sollte ich das überhaupt tun?“ fragte ich belustigt. „Du musst mir nichts geben, es ist schon genug sich etwas zu unterhalten. Mit vielen Katern hier kann man leider keine guten Gespräche führen, die wollen ja immer nur foltern und sonst etwas…“
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 09.06.2021 20:20" Ja dies kenne ich " miaute ich dir zu " und sie fragen auch immer nach den Namen und Rang, was du nicht getan hast udn dies hat mich schon verwundert, obwohl ich weiß, dass du ein Foltermeister bist, bist du doch anders, wie sie. Und auch sie hätten mich nach etwas verlangt, wie sie zu verwöhnen. Aber über was möchtest du mit mir reden?"
von Finstermond am 13.06.2021 13:13“Einfach irgendwas anderes als Foltern, Blut und Hierarchie. Mit vielen Katzen kann man nicht mehr reden. Entweder sie rebellieren in beschimpfen dich oder sie stehen da ohne eigenen Willen und haben keine Meinung. Wenn die Katzen also nicht weg rennen kann man sowieso nie mit ihnen reden. Und viele Kater sind ja sowieso nicht besser, haben nichts besseres zu tun als damit zu prallen was sie einer unschuldigen Katze angetan haben… manchmal möchte ich doch lieber wieder ein Streuner sein…” das letzte murmelte ich nur noch in mich hinein. “Aber du scheinst nichts von alle dem zu sein, das gefällt mir”
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 13.06.2021 13:29Ich hört dir zu, als du mir erzähltst, was dich bedrückt." ja dies habe ich auch schon mit bekommen. Viele Foltermeister rühmen sich, wie viele Kätzinnen sie schon vergewaltigt habben oder wie viele Luskätzinnen sich bei ihnen vernügt haben. Aber sind wir Kätzinnen nur dafür da um für euch die Lust anzufachen. Nicht viele Lustkätzinnen haben Glück und können mal eine Gefährtin werden und viele Kätzinnen träumen davon, so wie ich es auch getan habe. Ich bin eine Kätzin , die einen eignen Willen hat, nur darf ich diesen in diesem Clan nicht zeigen. Nur ganz leise hörte ich, wie du etwas in dich hinein murmelst, aber danach fragen wollte ich nicht. Ich bin eine Lustkätzin, wie du bestimmt schon gemerkt hast und wenn du mich jetzt fragst, ob ich dies gerne mache. So müsste ich sagen, ich weiß es nicht, da ich noch nicht viel Erfahrung habe. Ich bin eine Kätzin , die man gerne übersieht oder die ein Kater nicht gerne haben möchte um seine Lust zu steigern, weil sie denken ich sei zu dumm dazu. Aber mir ist dies egal, so habe ich mehr zeit für mich und muss nicht jeden Kater dienen und Lust verschaffen." Ich schaute dich an und hoffte,dass wir uns weiter unterhielten.
von Finstermond am 14.06.2021 12:21“Und das ist das schlimme hier. Die Meinung anderer wird zu sehr unterdrückt, nicht nur die der Kätzinnen sondern auch die vieler Kater. Ich habe mir schon viele Feinde geholt, da ich vielen Katzen mehr Freiraum lasse oder ihnen erlaube raus zu gehen, ohne mir eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Der Clan hat viele Regeln bei denen ich sage, dass sie notwendig sind, aber auch viele Regeln die überflüssig sind und nicht existieren sollten. Früher hatte ich einen ungebändigten Hass auf Katzen, weshalb ich Unbedingt Foltermeister werden wollte. Aber ich habe irgendwann im laufe meiner Schülerzeit lernen müssen, dass Rache und ein solcher Hass nichts bringen. Und so hat sich meine Lust meinen Rang auszuüben sehr reduziert. Es kommt inzwischen nur noch selten vor das ich eine Katze wirklich verletze, wenn sich meine Gefühle angestaut haben. Und dann tut es mir im nachhinein sehr leid… aber viele Kater haben diese Schuldgefühle gar nicht. Ich kann’s ihnen nicht ganz verübeln aber es ist dennoch schade…” ich sah dich an. “Letztendlich besteht dieser Clan nur aus Unterdrückung, Gewalt und strengen Regeln, was mich selbst einengt. Und das mag ich nicht, wenn ich könnte würde ich es ändern…”
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 14.06.2021 14:42Ich hörte dir zu und war erstaunt, wie ein Foltermeister so etwas sagen konnte und vor allem, wie er über unsere Gesetze denkt, die wir schon als Junge mit der Muttermilch mitbekommen udn gelehrt bekommen. " hast du schon mal mit Froststern über deine Ansichten geredet?", fragte ich dich " er ist doch ein Kater, der nicht so sturr und gewalttätig ist, wie die anderen Kater hier im Clan. ich bin zwar noch keinem solchen Kater begegnet, aber ich hatte auch noch keinen solchen Kater , der über die Gesetze so nachgedacht hatte, wie du. Du bist ein besonderer Kater, der sich nicht nur um sich sorgt, sondern auch um andere Katzen. Und dem es leid tat, wenn er sie schändlich benutzt hat. Ich frage mich nur, warum du dann noch in diesem Clan bist und nicht einfach den Clan verlassen hast um sagen wir ein Streuner zu sein. Ich habe gehört Streuner leben nach ihren eignen Gesetzen und sind nicht so roh zu ihren Kätzinnen, wie die Kater hier bei uns. Auch ich habe manchmal nachgedacht, warum die Kater so sind und uns einfach unterdrücken und uns ausnutzen und dies nicht nur einmal, sondern mehrmals? Aber eine Antwort habe ich nie bekommen. Auch ich wollte nie eine Lustkätzin werden, genauso wie meine Schwestern, aber was sollten wir werden. Uns blieb janichts anderes übrig, als Kater Lust zu verschaffen. Wo ich mir sage, sie haben doch Gefährtinnen oder Geliebte, die so etwas machen können! Ich verstehe auch die Kater nicht, die zu ihre gefährtin noch eine oder mehrere Geliete haben können oder Gefährtinnen? Reicht ihnen eine Gefährtin nicht? Warum brauchen sie so viele Kätzinnen und dan auch noch Lustkätzinen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kater laufend Lust versprürt und dann immer zu einer anderen Lustkätzin gehen musst! Kannst du mir diese Frage beantworten?"
von Finstermond am 14.06.2021 15:06“Nein ich habe nie mit Froststern gesprochen und Ich möchte auch nicht wieder ein Streuner sein. Weißt du, ich wurde als Streuner geboren, aber meine Mutter setzte mich aus. Ich wurde von dem Clan aufgenommen. Und ich daher will ich nicht zurück. Ich muss diesem Clan den Respekt zeigen den sie verdient haben, denn ohne sie würde ich hier nicht stehen.” Antwortete ich langsam. “Und ich weiß selbst nicht, warum viele sich mit einer Gefährtin nicht zufrieden geben. Ich hatte bereits eine Gefährtin, welche mich jedoch verlassen hat. Und während der ganzen Zeit habe ich niemals das Bedürfnis verspürt eine Lust Katze aufzusuchen. Denn die Nähe von ihr hat gerreicht… ich denke viele Kater geben sich nicht damit zufrieden, weil sie zeigen wollen wir überlegen sie sind. Sie haben mehrere Gefährtinnen über die sie herrschen, wo sie ihre Dominanz zeigen können. Anders kann ich mir das alles auch nicht erklären” ich blickte mich ein wenig um. “Kannst du klettern?” Fragte ich. “Dann können wir, wenn wir etwas warten, den Sonnenuntergang und den Mond betrachten. Es sieht im Frühling immer sehr schön aus, ich denke es könnte dir gefallen”
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 14.06.2021 15:26Auf all meie Fragen die ich dir gestellt hatte, bekam ich von dir eine Antwort und du erzähltest mir etwas von dir. Gespannt hörte ich dir also zu bis zum Ende. " Was ist aus deine Gefährtin geworden nachdem sie dich verlassen hat? Ich könnte mir gar nicht vorstellen meinen Gefährten zu verlassen, wenn ich ihn liebe! Vielleicht hat sie dich nicht so geliebt, wie du es verdienst! Und du hast nie Lust versprüt, mit einer Lustkätzin zusammen zu sein?" Ich konnte mir dies einfach nicht vorstellen, dass es auch solche Kater gibt, die nichts von einer Kätzin haben wollten. Oder warst du der einzige Kater der keine Lust darauf hatte? Dann hörte ich den Frage, ob ich klettern könnte. " Ja ich kann kletten, dies habe ich mir selber beigebracht, als ich eine Jungkatze war", miaute ich " meine Schwestern und ich wir sind gerne auf Bäume geklettert, wenn wir es konnten, aber nun gehen wir unsere eignen Weg und haben nur noch Zeit für ein kurzes Hallo oder wie geht es dir und dann trennen wir uns immer wieder. Ich habe aber noch nie einen Sonnenuntergang oder einen Mond vom Baum oben aus beobachtet."