Jadeblick und Finstermond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 14.06.2021 15:34

“Super dann folg mir” Ich sprang an einen dicken Baum und kletterte langsam hoch. “Nein ich hatte nie das Bedürfnis eine Lustkätzin auszunutzen. Die meisten wollen ihren Rang ja sowieso nicht. Und genau weiß ich nicht was mit meiner Gefährtin nun ist. Ich glaube sie hat sich jemand anderen geholt aber genau weiß ich es nicht, es hat mich auch nicht interessiert. Ich habe für sie viel getan aber das schien ihr letztendlich egal zu sein… ich hatte großen Liebeskummer aber inzwischen bin ich drüber hinweg… Du hast also eine Schwester?” Fragte ich nun neugierig. “Geschwister sind schon etwas tolles. Ich habe ebenfalls einen Bruder, auch wenn er mir häufig ein wenig auf die Nerven geht. Aber naja, was soll man machen” schnurrte ich belustigt und sprang zu einem dickeren Ast

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.06.2021 15:51

Ich folgte dir zu dem Baum, welchen du ausgesucht hattest, so sah ich wie du lagsam diesen hoch kletterst und ich tat des dir gleich und folgte dir langsam. daei hörte ich, wie du meine Frage nach deiner Gefährtin mir beantwortest. " Ich glaube sie hat dich einfach nicht verdient, du bist ein guter Kater und hast eine Kätzin verdient, die dich so liebt, wie du bist. Ich habe nicht nur eine Schwester sondern zwei Schwestern. Eine ältere und meine Schwester, die genauso alt ist, wie ich es bin. Ja Geschwister ist immer etwas tolles und ich bin zufrieden das ich sie habe." Ich sah wiedu auf einen dicken Ast gesprungen bist und folgte dir dann. " ich wusste ja gar nicht, dass du einen Bruder hast? Und ist dieser genauso so nett wie du oder ist er anderes wie so?" Fragend schaute ich an, als ich auf dem Ast saß und mir vorkam , als sei ich ei Vogel.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 14.06.2021 15:57

“Vielen Dank aber ich weiß nicht, ob ich eine Katze finden will. Ich müsste sie foltern damit ich ihr Gefährt werden darf und das will ich nicht. Und ja ich habe einen ganz netten Bruder, Knochensplitter. Er ist eher etwas ruppiger aber noch lange nicht so schlimm wie viele andere… aber er nimmt seinen Rang ernst.” Mit einem Satz gelangte ich nun auf den obersten ast und setze mich an den Rand, sodass du noch genug Platz hattest. “Nicht mehr lange und dann geht die Sonne unter…”

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.06.2021 16:27

" Wieso musst du sie foltern, damit du sie zur Gefährtin nehmen kannst?", fragte ich dich und riss dabei die Augen auf " geht dies nicht auch anders, sagen wir, wenn du sie mal besuchst und dir von ihr Lust verschaffst, so wie es ich auch getan habe, dabei kann man sich auch verlieben. Ich bin der Meinung, man muss nicht immer eine Kätzin foltern, wenn man sie haben möchte. Wir reden doch auch nur zusammen und du willst nichts von mir, nicht mal das ich dir Lust verschaffe. Dies könntest du doch auch mit einer anderen Kätzin machen. ich sah wie du auf den obersten Ast gelangtest, so dass ich noch mehr Platz hatte, dabei miautest du mir zu, dass es nicht mehr lange dauern würde bis die Sonne untergehen würde. ich schaute zum Himmel und ah, dass du recht hattest, der Himmel färbte sich schon langsam und es sah aus, als wenn der Himmel brandte. Kurz zuckte ich zusammen aber ich richtete trotzem weiter meine Augen gegen den Himmel.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 14.06.2021 16:56

“So sind die Regeln, wenn ein Foltermeister eine Gefährtin haben will, muss er sie zuvor foltern um zu zeigen, dass er seinen Rang dennoch weiterhin gewissenhaft ausführen wird” ich sah zu der Sonne, sie nun langsam am Horizont verschwand. Der Himmel färbte sich rot und die weißen Wolken nahmen einen hell Rosanen Farbton an

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.06.2021 17:04

Mmmh so ganz verstand ich dies nicht, was du mir da gerade gesagt hattes und ich schaute dich verdutzt an." Aber ich weiß von einer Lustkätzin, dass sie nicht gefoltert wurde, sondern dass sich der Kater in sie verliebt hat, als sie ihm Lust verschaffte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden. ich glaube sie heißt Nachtschatten und er heißt Tigerfluch. Kann es so etwas auch geben? Und würdest du so etwas auch machen? Oder lieber foltern, damit sie dich nimmt?" Ich war in diesen Dingen so unbedarft,weil ich eben solche Fragen stellte, die wohl sonst keine Lustkätzin stellen würde, außer eben ich. Die Farben am Himmel änderten sich laufend und ich schaute diesem Schauspiel zu und fand es es interssant, da ich so etwas noch nie gesehen hatte.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 17.06.2021 09:01

(Ich Weiss das es früher mal die Regel gab, dass ein Foltermeister seine Gefährtin vor dem Clan Foltern muss um sie zur Gefährtin zu nehmen. Gibts die nicht mehr? XD)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.06.2021 14:08

(Ich weiß es nicht, aber dies würde dann auch nicht helfen, da Jadeblick schon weg ist und sie sich nicht foltern lässt)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 22.06.2021 13:13

(Naja egal XD)

Ich widmete meine Aufmerksamkeit nun komplett dem Himmel und die letzten Sonnenstrahlen versanken langsam am Horizont

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.06.2021 16:23

Der Himmel  glühte rot , als ich sah, wie die letzten Sonnenstrahlen am Himmel verschwanden und es dunkler wurde. Dies war für mich die schönste Zeit, wenn langsam die Sternenkrieger am Himmel erschienen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum