Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Froststern am 25.09.2021 21:18,,Vielleicht zum See solange die Blattleere noch nicht da ist" schnurrte ich und leckte dir über die Wange
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 26.09.2021 18:58>>Ja das ist eine gute idee<< schnurrte ich.
von Froststern am 27.09.2021 15:09,,Dan gehen wir los" schnurrte ich und drehte mich Richtung Lager Ausgang um los zu laufen
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 02.10.2021 21:50Ich schnurrte und lief neben dir so nahe das sich unsere Pelze berührten.
von Honigfarn am 04.10.2021 11:49Fluchpfote lief hinter seinen Eltern her und stellte sich vor, wie er im See schwimmen würde. Er freute sich schon auf den Familienausflug, nur schade das Rauchjunges und Blaubeerjunges nicht mitkommen konnten.
von Froststern am 04.10.2021 11:56Ich drücke mein Kopf leicht an deinen und schnurrte. Dan blickte ich kurz nach hinten zu unseren Jungen
von Honigfarn am 04.10.2021 12:08Ich grinste meinem Vater zu und spitzte die Ohren als wir durch den Wald liefen.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 04.10.2021 12:28Ich leckte dir über die Schnauze >>Fluchpfote bist du eigentlich verliebt?<< fragte ich wie aus dem Nichts.<<
von Froststern am 08.10.2021 17:29Bei der Frage von Schattenfeuer sah ich dich grinsend
von Honigfarn am 08.10.2021 18:38Mein Herz blieb einen Moment stehen. "Ähm....ne", log ich kurz.