Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Froststern am 18.10.2021 08:52,,Nagut wen du meinst" miaute ich grinsend ,,Wie läuft eigentlich euer Training" fragte ich nun
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 20.10.2021 21:25Auch ich interessierte mich für das neue Thema. Ich spitzte aufmerksam die Ohren.
von Honigfarn am 02.11.2021 18:39(Bei Fluchi ging's ja eigentlich nicht wirklich weiter xD)
von Froststern am 03.11.2021 08:30(Achso, dann...)
,,Wie gefällt euch euer Schüler dasein" fragte ich neugierig
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.11.2021 16:39Ich ringelte meinen Schwanz währenddessen um den von Froststern und schnurrte leise.
von Froststern am 12.11.2021 15:08Als ich dein Schweif um meinem spürte schaute ich verliebt zu dir und fing an zu schnurren
von Honigfarn am 17.11.2021 11:14"Es ist toll ein Schüler zu sein", miaute ich. "Nur wird man dann ausgefragt, ob man verliebt ist", fügte ich hinzu. Ich merkte, dass es eine Spur zu unfreundlich war und fing an zu schnurren. Jetzt war ich jedoch wieder zum Thema zurückgekommen und vielleicht würden mich meine Eltern jetzt wieder fragen
von Froststern am 23.11.2021 14:10Ich hörte dir genau zu und als ich wieder bemerkte das man dich mit dem Thema verliebt sein ärgern kann miaute ich grinsend ,,Und du bist dir wirklich sicher das du in niemanden verliebt bist"
von Honigfarn am 24.11.2021 19:38Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Nun... ich habe nicht gesagt das ich nicht verliebt bin... aber ich werde es euch jedenfalls nicht auf die Nase binden", stellte ich fest und blinzelte kurz.
von Froststern am 01.12.2021 15:20,,Dan sag uns doch einfach wer die glückliche ist wir werden es auch bestimmt geheim halten" grinste ich