Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Schattenfeuer am 08.02.2022 07:57Ich grinste und schmiegte mich an dich.
von Froststern am 08.02.2022 22:46,,So wird Fluchpfote auch mal da sitzen" schnurrte ich und legte mein Schweif um Schattenfeuer
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.02.2022 08:01Ich schnurrte bei dem Gedanken und lächelte.
von Froststern am 11.02.2022 13:59Ich schnurrte ebenfalls. Dabei sah ich aber auch lächelnd zu Fluchpfote
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 11.02.2022 21:40>>Denkst du, Klauenpfote ist verliebt?<< fragte ich dich nachdenkend.
von Froststern am 13.02.2022 09:00Als du mich das fragtest überlegte ich kurz ,,Jetzt glaub ich noch nicht aber früher oder später wird auch er verliebt sein"
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 14.02.2022 22:04Ich schnurrte >>Ich bin ganz deiner Meinung<<
von Honigfarn am 16.02.2022 12:35Bei dem Satz, dass ich auch mal so da sitzen würde, erstarrte ich und sah mich selbst mit....einer Schülerin (xD). Ich war froh, dass Froststern & Schattenfeuer nicht anfingen zu raten wer die Kätzin war, sondern es jetzt um Klauenpfote ging. "Und wenn Klauenpfote verliebt ist, werde ich es herausfinden", miaute ich verschmitzt.
von Froststern am 16.02.2022 15:03,,Und du wirst es uns doch bestimmt sagen wen du es herausgefunden hast" miaute ich grinsend
von Honigfarn am 17.02.2022 11:19"Mach ich! Aber ihr werdet nicht erfahren in wen ich verliebt bin!", miaute ich und grinste. Außer wir werden mal Gefährten, dachte ich im Kopf, aber das würde sowieso nie passieren (sie ist etwas inaktiv 😅)