Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 09:53

"Achso", miaute ich. Das hatte ich tatsächlich nicht gewusst. EIn wenig Respekt vor der Kätzin glomm in meinen Augen auf, dann miaute ich: "Am besten vergraben wir die Maus und suchen noch ein wenig mehr Beute. Der CLan hat viele Hungrige Mäuler zu stopfen." Ich sah dich ruhig an und wartete auf dein EInverständniss.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 14:14

Nachtfunken

ich nickte zu deinem Vorschlag, die Maus zu vergraben und dann noch weiter zu jagen. " Aber dann lass uns aber getrentt jagen", miaute ich zu dir " sonst haben wir wieder das Pecht, dass deine Beute wegfliegt, wenn ich meine fange. Und so würden wir bestimmt nicht so viel Beute ins Lager bringen können, wie wir es eigentlich wollen." Ich nahm die Maus und fing ein Loch zu graben um sie dort rein zu legen und dann wieder Erde darauf zu machen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 14:57

Ich zögerte einen kurzen Moment. Konnte ich der Kätzin vertrauen? Vielleicht war das ja nur eine List, um wegzulaufen? Aber in den Augen der Kätzin war keine Hinterlist und so nickte ich. "Okay, dann treffen wir uns hier an dieser Stelle wieder, wenn jeder ein bisschen was gefangen hat."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 15:13

Nachtfunken

Ich merkte, dass du  noch etwas zögerst. Ich schaute ich mit meinen gelben Augen an und miaute. " Du kannst dich auf mich verlassen, ich werde weder weglaufen noch sonst was machen. Ich werde hier her wieder zurückkehren und wenn ich Glück auch mi Beute." Dann endlich hattest du es dir erlaubt und so machte ich mich auf mich etwas von dir zu entfernen, zwar nicht weit,aber so weit, dass wir uns nicht über den Weg laufen konnten.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 15:19

Ich lief ein wenig tiefer in den Wald und konzentrierte mich voll und ganz auf die Beutegerüche in der Luft. Ich war ein guter Jäger und nun, als ich nicht mehr abgelenkt war fand ich schon bald Beute. Ich fiel ins Jagdkauern und schon bald hatte ich mein erstes Beutestück, eine Amsel getötet. Ich vergrub sie und lief weiter.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 15:29

Nachtfunken

Endlich konnte auch ich mich aufmachen und mich weiter in den Wald wagen, ohne das ein kater mir im Nacken saß und immer ein Auge auf mich hatte. Sofort hatte ich auch wieder Mausgeruch in der Nase und dies gar nicht mal so weit von mir. Also ging ich wieder ins Jagdkauern und es dauerte auch nicht lange, da hing die Maus schlaff in meinem Maul. Stolz wieder eine Maus gefangen zu haben, vergrub ich diese wieder und machte mich auf der Suche nach neuer Beute.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 15:41

Schnell entdeckte ich einen neuen Beutegeruch. //Eine Maus!// Ich folgte der Spur leise bis ich kurz vor der Maus war, als mir plötzlich etwas rotes im Augenwinkel aufblitzte. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf und konnte meine AUgen kaum trauen, als ich ein Eichhörnchen erblickte, welches Bewegungslos auf dem Boden saß, eine Nuss in den Pfote und mich erschreckt anstarrte. Eichhörnchen zu fangen war sehr schwer, umso verblüffter war ich über mein Glück, eines gefunden zu haben. Jetzt musste ich es nur noch fangen... Das Tier rührte sich nicht und auch ich zuckte mit keinem Muskel, sondern nahm alle meine Kraft zusammen. Mit einem gewaltigen Sprung erreichte ich das Eichhörnchen, welches blitzschnell flüchten wollte, doch im letzten Moment grub ich meine Krallen hinein und tötete es mit einem schnellen Biss. Zufrieden und schwer atmend sah ich das Eichhörnchen an. Heute war wirklich mein Glückstag!

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 15:52

Nachtfunken

Nachdem ich meine maus vergraben hatte, machte ich mich wieder auf die Suche nach neuer Beute.  Wieder stieg mir neuer Beutegeruch in die Nase. Als ich näher ran ging sah ich eine Drossel genau vor meiner Nase, die mit einem Wurm kämpfte. Da ich noch nie einen Vogel gefangen hatte, wollte ich nun versuchen diese Drossel zu fangen. Dies mal schlich ich mir nur an den Vogel langsam heran und blieb stehen, so bald sich dieser bewegte. Als ich nah genug dran war, sprang ich und leider verfehlte ich den Vogel un dieser flog auf und davon. Enttäuscht ließ ich fallen und schaute den Vogel nach, der jetzt Alarm schlug und so mit die Beute warnte.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 15:57

Ich entschloss mich, zurückzugehen, da ich genug Beute hatte, sonst könnte ich nicht alles tragen. Also nahm ich das Eichhörnchen am Schwanz und schleppte es mit, während ich meine Amsel ebenfalls zwischen den Zähnen hatte. SO bepackt machte ich mich auf den Weg zu dir. ALs ich auf dem Platz war, wo wir uns wieder treffen wollten, warst du noch nicht da und so legte ich meine Beute ab und wartete. Plötzlich gab es ein Geräusch und ich hörte ein paar Vögel hekitsch davonfliegen. Schnell stand ich auf. War das Nachtfunken? Vielleicht war der Kätzin etwas passiert? "Nachtfunken, ist alles in Ordnung?", rief ich in die RIchtung, aus der das Geräusch gekommen war.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 16:03

Nachtfunken

Nachdem nun der Vogel weg geflogen war, lohnte es sich für mich nicht mehr, noch weiter nach Beute zu suchen. Also ging ich zurück und grub meine Maus aus, nahm sie ins Maul und trabte zurück zu der Stelle, wo wir uns getrennt hatten. ich hörte deinen Ruf und durch die maus in meinem Maul konnte ich dir natürlich nicht antworten, also rannte ich das letzte Stück und hielt bei dir dann an.Legte die Maus ab und miaute. " Hier in ich doch, du musst nach mir rufen und nein mir ist nichts passiert und alles in Ordnung, aber danke der nachfrage. Und wie ich sehe hast du auch noch etwas gefangen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum