Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 16:58

Ich kniff die AUgen zusammen und obwohl ich es nie zugeben würde, deine Antwort hatte ziemlich an meinem Stolz gekratzt. "Mir geht es gut.", beharrte ich und sah dich scharf an. Dennoch ließ ich meinen KOpf auf meine Pfoten sinken, während ich die kühle Brise, die aufkam genoss.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 17:03

Nachtfunken

Ich merkte, wie ein leichter Wind auf kam und sanft über mein Fell strich, erleichtert atmet ich auf und sah kurz zum Himmel hoch, wo sich kleine Wölkchen vor der Sonne schob, aber gleich wieder verschwanden. Ich konnte nur hoffen, dass diese kleine Brise noch anhalten würde und wir endlich wieder weiter könnten, denn langsam würde ich lieber im Lager rum liegen, als hier mit einem Kater.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 17:05

Nach einer Weile ging es mir wieder besser und ich stand auf. "Gehen wir weiter, bevor wir hier noch schmelzen vor Hitze.", miaute ich und stand auf. Ich streckte meine verspannten Glieder und ließ meine Muskeln spielen, dann hob ich meine Beute auf und sah zu dir.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 17:08

Nachtfunken

Es dauerte noch eine ganze Weile , bevor du dann zu mir miaust, dass wir weiter gehen. ich nickte dir zu nahm die Beute wieder auf und ging langsam vorwärts in Richtung Lager.  Ich wollte endlich wieder im Lager sein und mich in mein Nest verziehen zu können. Dort würde ich ein Schläfchen machen, wenn ich nicht wieder von einem Kater gestört werde.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 17:21

Ich lief schweigend neben dir her, während ich den Geruch der Beute einatmete. Mein Magen knurrte, ich hatte Hunger und konnte es kaum erwarten, endlich etwas zu essen. Automatisch beschleunigte ich meine Schritte und nach einiger Zeit kamen wir in die Nähe des Lagers.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 17:25

Nachtfunken

Endlich sahen wir das Lager und mein Schritt wurde automatisch schneller. Und dann erreichte ich das Lager, kurz schaute ich mich nach dir um und dann betrat ich das Lager und brachte meine Beute zu Frischbeutehaufen, dort legte ich es ab und wartete kurz bis auch du da warst, damit ich dir danken konne.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 17:26

Erleichtert lief ich ins Lager hinter dir her. Ich legte meine Beute ebenfalls am Frischbeutehaufen ab, dann sah ich zu dir.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 17:31

Nachtfunken

Als du endlich neben mir warst schaute ich dich an und miaute dann." Ich danke dir, dass du mich mitgenommen hast zur Jagd, aber jetzt trennen sich unsere Weg wieder. Und solltest du mal wieder Lust bekommen, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst." Ich wollte mich schon umdrehen und zum Lustkätzinnenbau gehen, aber ich wartete noch darauf, ob du mir noch etwas zu sagen hattest, est dann wollte ich gehen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 18.07.2021 17:39

Ich nickte und miaute: "Gerne, du hast gut gejagt. UNd wenn ich mal wieder das Bedürfniss verspüren sollte, meine Lust von einer Kätzin stillen zu lassen, komme ich zu dir." Ich glaubte zwar kaum, dass ich das anfordern würde, doch ich wollte nicht unhöflich sein. ALso neigte ich kurz meinen Kopf als Abschied.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.07.2021 17:44

Nachtfunken

" Ich danke dir für dein Lob", miaute ich " und ich würde mich freuen, wenn ich wieder mal mit dir jagen gehen dürfte." Dann war für mich das Gespräch zwischen uns beendet, ich sah noch wie du mir zu nicktest, ich nickte zurück und ging dann zum Lustkätzinnenbau, wo ich mich totmüde in mein Nest fallen ließ un d sofort einschlief. Dieser Tag war für doch gut gelaufen, dachte ich und schlief ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum