Salbeiduft und Krallenschimmer
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Salbeiduft und Krallenschimmer
von Wolkenfleck am 18.07.2021 20:19(Oki^^)
Missmutig lief ich durch den Wald, meine eine lahmende Hinterpfote machre mir immer mehr Probleme und die Jagd lief dadurch nicht mehr gut. Ich nahm mir vor, bald zu Froststern zu gehen und ihn um meine Rangerhöhung zum Foltermeister zu fragen. Aber davor würde ich erst noch etwas...nun ja, üben müssen.
von Salbeiduft am 19.07.2021 14:26Leise schlich ich durch den Wald. Irgendwann setzte ich mich zum Ausruhen auf einen Baumstumpf und genoss den Tag.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.07.2021 19:23Ich schnupperte etwas und roch den Geruch einer Kätzin. Erfreut spitzte ich die Ohren. Wunderbar, wo ich gerade ans Üben dachte. Wenn ich Glück hatte war sie ausgebüchst und ich würde sie bestrafen können.
von Salbeiduft am 19.07.2021 20:07Ich genoss den Tag und dachte nicht an die Kater. Dann flog ein Vogel vorbei. "Frei wie ein Vogel" murmelte ich und mir fiel nicht auf, dass ich in einen "Wachschlaf" gefallen war
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.07.2021 20:57Ich schlich von hinten an dich heran und an deinem Geruch erkannte ich, dass du keine Feuerjägerin warst. Perfekt. Für mich natürlich nur. Von hinten sprang ich dich an, stieß dich von dem Baumstumpf und drückte dich auf den Boden, dann beugte mich mich ganz dicht neben dein Ohr.
"Rang, Name?“ flüsterte ich drohend
von Salbeiduft am 20.07.2021 09:11„W-Was?!“ fragte ich. Blitzschnell drehte ich mich um und sah dich erschrocken an. //Mist… Ein Kater, der mich erwischt hat.//
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 20.07.2021 16:17"Rang und Name" fauchte ich lauter und drückte dich stärker zu Boden, wobei meine leicht ausgefahrenen Krallen dir in den Rücken stachen. "Und Erlaubnis. Aber versuch nicht mich an zu lügen, ich bin nicht dumm!“
von Salbeiduft am 20.07.2021 20:19„S-Salbeiduft, Zuchtkätzin.“ miaute ich mit angstvoll geweiteten Augen.