Fluchtversuch einer schwarzen Kätzin (offen)
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Fluchtversuch einer schwarzen Kätzin (offen)
von Gepardenfeuer am 19.07.2021 14:36Nachtpfote:
Nachdem ich aus dem Lager gehuscht und fast entdeckt worden wäre. Tappe ich einen kleinen Pfad im Wald entlang, Blätter und Vögel fliegen umher. Mein Ziel ist die Grenze um dieser Hölle endlich zu entkommen. Wie dumm Kater doch manchmal sind, denken sie wären die größten und besser als Kätzinnen. Pah da denken sie falsch, ich kann bestimmt auch Jagen. Mit diesen Gedanken fange ich an mich nach Beute umzuschauen, entdecke eine Maus und schleiche auf sie zu. Doch im letzten Moment bricht ein Stock unter meinen Pfoten und die Maus verschwindet in ihrem Loch. "Mäusedreck", fauchen ich und setze meinen Weg fort.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Fluchtversuch einer schwarzen Kätzin (offen)
von Gepardenfeuer am 25.07.2021 20:23Steht in den Regen nicht man soll keine Posts ignorieren?)
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Froststern am 29.07.2021 07:15(Sollen wir einfach nochmal ein Chat anfangen?)
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Froststern am 30.07.2021 07:43Ich war gerade draußen im Wald um zu jagen und dabei die Grenzen zu kontrollieren
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 30.07.2021 08:51Ich tappe weiter und rieche etwas. Das ist bestimmt die Grenze, denke ich und tappe weiter darauf zu.
von Froststern am 31.07.2021 07:36Als ich bei der Grenze ankam bemerkte ich sofort einen Kätzinnen geruch ich folgte diesem sofort als ich dich sah sprang ich zu dir ,,Was machst du hier Nachtpfote" knurrte ich
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 31.07.2021 09:21Ich tappe weiter als plötzlich Froststern neben mir steht. "Also ich ... Ehm", stammel ich und denke kurz nach. "Ich denke ich habe mich verlaufen", sage ich so glaubwürdig wie es nur geht. Hoffentlich merkt er nicht das es eine Lüge ist.