Fluchtversuch einer schwarzen Kätzin (offen)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluchtversuch einer schwarzen Kätzin (offen)
von Froststern am 01.08.2021 08:55Ich vertraute nicht vielen Kätzinnen deshalb miaute ich ,,Dan werde ich dich lieber wieder mit in das Lager nehmen, nicht das du nich über die Grenze läufst"
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 01.08.2021 10:18"Oh ehem...", Gerade wollte ich wiedersprechen lasse es dann aber lieber und nicke. Flohpelzige Kater, denke ich genervt.
von Froststern am 02.08.2021 08:57,,Dan los" miaute ich und lief hinter dir los das ich dich genau im Auge hatte
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 04.08.2021 12:26"klar", miaue ich und tappe los.
von Froststern am 05.08.2021 11:17Ich lief hinter dir her und bereitete mich vor falls du versuchst zu fliehen
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 06.08.2021 12:18Ich sehe nicht mehr nach hinten und schaue mich unauffällig nach einem Fluchtweg um. Plötzlich laufe ich los und schaue nicht nach hinten.
von Froststern am 07.08.2021 15:01Genervt sah ich dir hinterher dan rannte ich los und blieb vor dir stehen ,,Was soll das Nachtpfote" knurrte ich
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 14.08.2021 14:28Auf einmal bleibe ich stehen um nicht in Froststern rein zu laufen. Schuldbewusst blicke ich auf meine Pfoten. "Ich will hier nicht leben", fange ich mit zittriger stimme an. "Ich will nicht unterworfen, gefoltert oder vergewaltigt werden", ängstlich kauere ich mich auf den Boden. Die letzten Worte waren nicht viel mehr als ein flüstern: "Ich wollte weglaufen."
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Froststern am 23.08.2021 15:33,,Du bist hier geboren also gehörst du zum Clan. Wen du dich gut benimmst und den Katern folgst was sie zu dir sagen kannst du vielleicht eine Feuerjägerin werden, wen du jedoch weiter Fluchtversuch machst wirst du vielleicht noch als Sklavin enden" knurrte ich