Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]

von Otterdawn am 14.09.2021 20:27

Neugierig beschnupperte ich einen Baum. Dann erst sah ich den See. Mit staunenden Augen blickte ich über die spiegelnde Oberfläche. Ich trat an das Ufer. Eine getigerte Katze .IT vernarbtem Gesicht sah mir entgegen. "Hallo.", hauchte ich meinem Spiegelbild zu.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]

von Jadeblick am 14.09.2021 20:32

Flammenschatten

Wie immer hatte ich zwar mit der Erlaubnis eines Katers das Lager verlassen udn meine Pfoten führten mich zum See. Hier fühlte ich mich einfach nur wohl und konnte von einem anstrengenden Tag mich erholen und so auch heute. Aber als ich am See ankam bemerkte ich da ich nicht alleine hier war. Ich zog den Duft ein und hoffte das es nicht wieder ein Kater war, aber ich hatte Glück, der Duft gehörte einer Kätzin, also ging ich langsam näher zum See. Dann sah ich die Kätzin, sie stand am See und schaute dort rein,leise ging ich auf sie zu da ich sie nicht erschrecken wollte und stellte mich neben ihr. Erst jetzt sah ich ihre viele narben die sie hatte.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 14.09.2021 20:40

Ich sah wie sich im See plötzlich noch das Bild einer anderen Katze auftat. Um sicher zu gehen, starrte ich verängstigt neben mich, doch da stand jemand. Um genauer zu sein eine Kätzin. Mein aufgestelltes Nackenfell legte sich wieder. "Mein Name ist Otterdawn.", miaute ich freundlich, aber trotzdem etwas unsicher. Ich konnte ja nicht wissen, ob die Kätzin nett zu mir sein würde.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.09.2021 20:45

Flammenschatten

Jetzt sah die Kätzin zu mir und ich sah wie sie ihr Nackenfell aufgestellt hatte. Ich setzte mich hin und schaute sie aus freundlichen Augen an, als sie mir ihren Namen nannte. "Und ich heiße Flammenschatten", miaute ich sanft " schön dich kennen zu lernen Otterdawn. Ich habe dich noch nie hier gesehen? Und eigentlich kenne ich fast alle Katzen aus diesem Clan! Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich tu dir nichts, eigentlich  bin ich eine freundliche Katze und kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Komm setzt dich neben mir und lass uns etwas unterhalten." Mit meinem Schweif tippte ich neben mir und ich hoffte Otterdawn würde sich neben mir setzen.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 14.09.2021 20:53

Dankbar für das freundliche Angebot blinzelte ich Flammenschatten zu und nahm das Angebot an. "Flammenschatten ist ein schöner Name...", schnurrte ich lächelnd. "Ich bin auch noch Recht neu im Clan... Es ist also nicht so schlimm. Es war nur meine Paranoia. Eigentlich darf ich nicht hier sein. Und bei dem Katern im Clan, ist man leichter zu verängstigen.", gab ich als Antwort zurück. Sofort fühlte ich mich wohl und ließ es die Andere deutlich durch ein Schnurrren bemerken. "Ich würde mich liebend gern mit dir unterhalten.".

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.09.2021 21:01

Flammenschatten

Als Otterdawn sich neben mir setzte hörte ich aufmerksam zu, was sie mir zu sagen hatte. Ab und zu nickte ich leicht mit dem Kopf und unterbrach sie nicht, als die Käzin geendet hatte ah ich sie freundlich an. " Dann ist es auch kein Wundern, dass ich dich noch nie gesehen habe. Ich dürfte eigentlich auch nicht hier sein, aber ich habe die Erlaubnis eines Katers, dass ich das Lager verlassen darf",miaute ich zu " du musst deine Angst den Katern nicht zeigen, so mache ih es immer, wenn sie etwas von mir wollen. Du musst wissen ich bin eine Lustkätzin und darf eigentlich nur in Begleitung eines Katers raus, außer ich habe die Erlaubnis, was ich blöd finde immer hinter eiem Kater her laufen nur um zu fragen. Aber sag mal, wie bist du in diesen Clan gekommen?" Ich schaute dich an und die Narben die ich da sah, sahen nicht alle frisch aus sondern auch schon etwas älter, aber darauf wollte ich dich lieber nicht ansprechen, vielleicht waren damit schlechte Erinnerung geknüpft die dich bestimmt aufgeregt hätten.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 14.09.2021 21:50

Ich hörte der Anderen ebenfalls schweigend zu. "Ich auch nicht... Ich habe mich aus dem Lager geschlichen...", miaute ich verlegen. Man durfte als Katze das Lager mit Erlaubnis verlassen? Das hatte ich nicht gewusst. Bedächtig über ihre Worte danach musste ich ihr Wohl oder Übel recht geben. "Das merke ich mir für das nächste Mal. Ich bin Sklavin...". Ein wenig unsicher, ob sie mich nicht doch bestrafen würde, legte ich mein eines Ohr an. "Ich... Ich wurde gefangen genommen.", antwortete ich. Ich merkte wie die Kätzin meine Narben fixierte. "Ich habe die von einem Fuchsangriff.".

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.09.2021 21:58

Flammenschatten

" Du hast dich aus dem Lager geschlichen?", fragte ich ungläubig aber sanft an " so etwas habe ich auch immer gemacht bis ich eiem Kater über den Weg gelaufen bin. Im ersten Augenblick dachte ich, ich würde Strafe bekommen, aber ich hatte Glück ich bin einem Kater in die Pfoten gelaufen, der gut zu mir war." Dann hörte ich wie du sagtest, dass du Sklavin bist und gefangen genommen wurdest. Wie sollte ich dir nun klar machen, dass du diese rechte wie ich sie hatte nicht hattest. " Ich bin im Clan geboren worden udn so kenne ich mich auch mit den Gesetzen aus. Ich weiß das eine Sklavin keine Rechte hat und nicht mal das Lager mit einer Erlaubnis verlassen darf, was ich dumm finde aber leider ist es so. Warst du mal eine Streunerin? Und wie war das Leben auserhalb des Lagers?" Ich konnte mir nicht vorstellen auserhalb des Lagers zu leben, aber vielleicht lag es daran, dass ich hier im Lager geboren wurde. Dann musst du wohl auch mein Blick bemerkt haben, wie ich dich angeschaut habe." Bitte entschuldige ich wollte dich nicht anstarren", entschuldigte ich mich bei dir, dann hörte ich von den Fuchsangriff." Und du hast diesen Angriff überlebt?", fragte ich schockiert und konnte mir nicht vorstellen so etwas zu überleben.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.09.2021 18:26

Ich nickte ein wenig stolz auf ihre erste Frage. Auch wenn mein Ausbrechen ziemlich dumm war, ich tat es dennoch weiterhin. "Er muss wohl sehr nett gewesen sein.", antwortete ich auf ihre kleine Geschichte. "Ja... Ich war mal eine Streunerin. Es ist mit der Zeit ermüdend. Immer nur laufen, jagen, schlafen. Aber es war schöner als hier.". Ich wurde ein bisschen traurig. Irgendwie vermisste ich dennoch meine Freiheiten. "Es ist in Ordnung.", miaute ich Flammenschatten zu. "Meine Schwester hat den Fuchs von mir weggelockt und kam nicht mehr zurück. Aber es ist in Ordnung für mich darüber zu sprechen.".

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.09.2021 18:34

Flammenschatten

Ich sah dein nicken, als ich dich fragte, ob du heimlich aus dem Lager verschwunden seist. Aber ich hätte es mir auch denken können, da so etwas jeder mal gemacht hatte, auch ich. " Ja er ist wirklich nett", miaute ich " und immer wenn es sich mal ergibt, dann treffen wir uns und reden über den Clan." Jetzt hörte ich dir zu, als du mir von deiner Familie erzähltest. Mit Spannung und auch etwas ängstlich hörte ich dir zu, als du vom Fuchs erzähltest. " Ich bin noch nie einem Fuchs begegnet", erwiderte ich " aber ich muss dir sagen, ich habe auch keine Lust einen Fuchs zu treffen. Sie soll furchteinflössend aussehen. Aber um deine Schwester tut es mir leid. Ich selber habe zwar keine Schwester und meine Familie lebt auch nicht mehr. Was würdest du davon halten, wenn ich so etwas wie eine Ersatzschwester für dich werden würde. Du könntest dann immer mal zu mir kommen, wenn du etwas auf dem Herzen hast oder auch nur zum reden. Was sagst du dazu Otterdawn? Also ich würde mich wirklich freuen, dann wären wir beide nicht mehr alleine." Fragend schaute ich dich an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 18:34.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum