Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]

von Otterdawn am 03.10.2021 21:03

Ich hörte der Anderen weiter zu und nickte dann eifrig. "Das... hört sich gut an... Danke.", miaute ich freundlich und schnurrte dabei. Ihr Angebot mich auszubilden, hörte sich wirklich gut an. Ich hatte es langsam satt, von jedem Kater gefoltert und vergewaltigt zu werden...

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.10.2021 21:10

Flammenschatten

Als du dich bei mir bedankst schnurrte ich leise vor mich hin udn freute mich auch, dass du es dir gut überlegt hast doch auf zu steigen. " Ich bin immer für dich da Otterdawn", miaute ich " aber bedenke nur, dass du als Lustkätzin auch gefolter werden kannst, aber ich zeige dir, wie man so etwas umgehen kann und du wirst sehen, dass dich die Kater dann auch in Ruhe lassen. Und vor allem solltest du nicht mehr alleine aus dem Lager gehen, wenn du gerne ruas gehen möchtest, dann komm zu mir und dann gehen wir beide raus."

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.10.2021 20:28

Wieder nickte ich eifrig. "Was macht eine Lustkätzin eigentlich aus? Ja, klar, sie verwöhnen die Kater... Aber gibt es nicht noch etwas anderes?". Neugierig musterte ich Flammenschatten.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.10.2021 21:09

Flammenschatten

Ich schaute dich an, als du mich fragtest, was eine Lustkätzin aus macht. " Eine Lustkätin kan einen Gefährten haben", fing ich an" was eine Sklavin nicht darf und eine Sklavin kann zur Dienerin aufsteigen, was einer Lustkätzin erspart bleibt. Und wir dürfen mit einer Erlaubnis von einem Kater das Lager verlassen, was eine Sklavin nicht darf, Manchmal kann man auch Glück haben und man hat einen netten Kater, den man verwöhnen darf und der mit einem auch gut umgeht, aber wie gesagt dies ist passiert aber nur einer Lustkätzin und keiner Sklavin."

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 17.10.2021 13:23

Aufmerksam hörte ich ihr zu. "Danke.", schnurrte ich und schmiegte mich an die andere. "Das wird mir weiterhelfen. Froststern meinte, dass ein paar Kater ein gutes Wort für mich einlegen müssen...". Ich hatte schon jetzt ein mieses Gefühl. Das Lager würde ich nun nicht mehr verlassen, das würde mir zwar fehlen, aber anders ging es eben nicht.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.10.2021 16:23

Flammenschatten

" Nichts zu danken Otterdawn", miaute ich und hört wie du noch etwas sagtest. " Hast du den schon Kater die für dich ein gutes Wort einlegen könnten?", frate ich und merkte, wie du dich an mich schmiegst, leise schnurrte ich und meinte noch " wenn du wirklich mal raus willst, dann können wir beide auch zusammen raus gehen und wenn wir nur Moos sammeln für Nest." So kam ich ja  auch aus dem Lager.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 31.10.2021 17:14

Otterdawn

Ich überlegte über ihre Frage genauso nach. "Ich... Ich weiß nicht...", miaute ich nachdenklich und kniff meine Augen zusammen. Auf ihre Idee hin nickte ich fröhlich. Seit langem fühlte ich mich wieder wohl. Flammenschatten machte mich glücklich, ließ mich wieder friedlich fühlen.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 31.10.2021 17:17

Flammenschatten

Als du jetzt antwortest, dass du es nicht weißt, legte ich meinen Kopf schief und schaute dich an. Leise miaute ich " ist ja nicht so schlimm, wir können ja gemeinsam mal aus dem Lager gehen oder auch mal fischen, wenn du dies kannst. Ansonsten kann ich es dir gerne mal beibringen, wenn du es möchtest!"

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 31.10.2021 21:41

Otterdawn

Immer mehr Begeisterung glänzte in meinem Blick. "Und jetzt?", fragte ich aufgeregt. Ich hatte das Gefühl, jetzt etwas zu tun. Tatendrang war das richtige Wort dafür. 

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 31.10.2021 21:49

Flammenschatten

" Was möchtest du den jetzt machen?", fragte ich dich und wartete auf deine Antwort. Gespannt schaute ich dich an für was du dich nun entscheidest, was wir als erstes machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum