Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 01.03.2022 19:10

Flammenschatten

" Taustreif kennt meine Meinung und weiß das ich ihn liebe", miaute ich, als ich hörte, was du eben gesat hattest. " Wir haben viel miteinander geredet und uns auch gestritten", erwiderte ich dir " aber ich weiß im Herzen ist Taustreif ein liebevoller Kater, der nur das Best für seine Gefährtin will und dies möchte ich auch für ihn." Es machte mich wirklich stolz , so über meinen Gefährten zu reden.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 09.03.2022 17:26

Ich hörte dir zu ,,Das glaub ich dir" meinte ich lächelnd 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 12.03.2022 16:17

Flammenschatten

" Froststern darf ich dich mal etwas fragen", miaute ich dir zu " du kennst ja nun Taustreif, kannst du mir sagen, wie lange er mich ausbilden möchte?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 26.03.2022 07:36

Ich überlegte kurz ,,er wird sich bestimmt Zeit lassen möchte es aber trotzdem schnell machen und es nicht zu lange raus ziehen. Aber am Schluss kommt es auf dich an ob du schnell oder langsam lernst"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.03.2022 14:55

Flammenschatten

Ich hörte genau zu, als du es mir erklärtest. " Also liegt es an mir, wie schnell ich es lerne", miaute ich dir zu " dann werde ich mich also bemühen alles so schnell wie möglich zu erlernen." Ich schaute dich an und da kam mir noch eine Frage in den Sinn. " Würdest du eine deiner Gefährtinnen auch raten auf zu steigen?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.04.2022 13:12

Ich nickte ,,Natürlich außer sie wollen nicht, ich möchte schließlich nicht das sie einen hohen Rang haben aber dabei nicht glücklich sind" erklärte ich dir 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.04.2022 16:22

Flammenschatten

" Also würdest du es ihn erlauben aufzusteigen", erwiderte ich und wiegte dabei den Kopf. Noch etwas drückte mir auf die Seele, die ich gerne mit meinem Anführer reden wollte. " Froststern " , fing ich an " ich wollte eigentlich aufsteigen um unsere späteren Jungen mal etwas bieten könnte, aber nun weiß ich nicht, ob dies auch richtig ist. Taustreif meinte ich sollte erst mal meine Ausbildung zu ende bringen, die ich angefangen habe und dann erst würden wir über Junge nachdenken, aber ich bin der Meinung, dass man dies auch jetzt schon machen kann. Ich habe mir immer schon Junge gewünscht, aber nun weiß ich nicht, ob ich sie auch noch haben möchte, wenn ich im Rang aufgestiegen bin! Was meinst du dazu Froststern?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 25.04.2022 14:39

Ich nickte zustimmend als du sagtest das ich ihnen erlauben würde zum aufsteigen. Dan hörte ich dir genau zu also du nochmal eine frage hattest ,,Du kannst Junge im jedem Rang bekommen, egal ob du Lustkätzin oder Feuerjägerin bist. Aber wan es für dich der richtige Zeitpunkt ist kannst du dir nur alleine beantworten" sagte ich dir 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 25.04.2022 15:35

Flammenschatten

Eine Frage hatte ich noch an dich, mir ging das Thema Junge noch nicht aus dem Kopf und schon gar nicht, nachdem Taustreif mir gesagt hatte, dass er erst Junge haben möchte, wenn ich aufgestiegen bin und nicht vorher. Ich hatte mich damit auch einverstanden erklärt, aber ich wollte nun hören, was Froststern dazu sagte. Und nun hörte ich was du dazu sagtest und leicht nickte ich dazu. " Ich danke dir Froststern für deine offne Meinung", miaute ich " ich werde es mir zu Herzen nehmen und es so machen wie Taustreif es gerne möchte. Er will das ich erst aufsteige zum nächsten Rang und dann erst soll ich Junge bekommen."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 03.05.2022 15:53

Ich nickte ,,Gerne helfe ich dir bei so Entscheidungen" sagte ich. Ich hörte dir noch kurz zu und miaute dan ,,Für dein Training wird es das beste sein so kannst du es schnell fertig machen und musst nicht warten bis die jungen alt genug sind" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum