Frostiger Stern im Schatten der Flammen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Jadeblick am 04.05.2022 17:13Flammenschatten
Ich hörte dir genau zu und was du sagtest, da musste ich dir auch recht geben, wenn ich Junge hätte, dann müsste ich wirklich warten bis sie alt genug waren. Aber so konnte ich mein Training voll durchziehen. " Froststern", miaute ich " eine Frage habe ich noch an dich. Ich habe sie zwar Taustreif schon gestellt aber er konnte mir keine Antwort darauf geben. Und zwar wollte ich dich fragen.Warum du mich damals nicht öffentlich nach der Bekanntmachen von Taustreif mich vergewaltig hast, so wie es doch im Clan eigentlich üblich ist. Oder sollte ich sagen, dir ddas Recht eingefordert hast, mich zu decken?"
von Froststern am 12.05.2022 12:10Ich hörte mir deine Frage genau an und überlegte kurz wie ich es dir sagen kann dan miaute ich schließlich ,,Das könnte ich Taustreif nicht antun wir kennen uns so lange und sind treue Freunde und ich weis wie sehr er an dir hängt"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 12.05.2022 15:27Flammenschatten
Als ich dir meine Frage gestellt hatte, hörte ich jetzt genau zu was du mir zu sagen hattest. " Du würdest es aber bei anderen Katzen machen, Froststern", miaute ich dir zu und verstand , warum du es bei mir nicht gemacht hattest. "Ja ich weiß wie sehr mich Taustreif liebt, ich liebe ihn ja auch und habe mich ja auch nur aus Liebe zu ihm darauf eingelassen einen höheren Rang zu erlernen. Aber ich danke dir Froststern, dass du mir all meine Fragen beantwortete hast." Schweigen lief ich nun neben dir her bis zum Lager.
von Froststern am 23.05.2022 07:32Ich nickte bloß darauf als du sagtest das ich es bei anderen Katzen aber machen würde. Als du du dich bedankst das ich alle fragen beantwortet hab miaute ich ,,Kein Problem, falls du wieder eine Frage hast kannst du gerne zu mir kommen"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.05.2022 19:52Flammenschatten
Schweigend lief ich jetzt neben dir , als mir doch noch etwas einfiel, aber ich ließ dich erst mal aussprechen. " Ich habe noch eine Frage an dich Froststern. Kannst du mir sagen, wie es bei der Prüfung aussehen wird, die ich dann später machen muss?"
von Froststern am 28.05.2022 16:41Ich hörte mir deine Frage an ,,Sie wird wie bei den Jungkätzinnen ablaufen. Du musst deine Jagd Künste zeigen und auch wie gut du kämpfen kannst" erklärte ich dir
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 28.05.2022 16:59Flammenschatten
Geduldig hörte ich dir zu, als du mir nun erklärtest, wie meine Prüfung ablaufen würde. Ich sah dich an und miaute " aber meine Jungkätzinnenprüfung ist schon lange her und so einiges ist mir entfallen, deswegen habe ich ja gefragt, was ich alles machen muss. Weißt du auch schon, wer gegen mich kämpfen wird, wenn es so weit ist?"
von Froststern am 16.06.2022 07:51,,Das werde ich sobald es so weit ist schauen, wer gerade in der Nähe ist und zeit hat" sagte ich dir
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.06.2022 14:20Flammenschatten
Und wieder spitzte ich meine Ohren udn hörte dir genau zu, als ich vernahm, dass meine Prüfung schon bald sein würde freute ich mich innerlich schon darauf." Dann werde ich mich also gut vorbereiten müssen um ja zu bestehen, sonst wäre all die Arbeit die Taustreif mit mir hatte verlorene Zeit gewesen", miaute ich dem großen Kater zu.
von Froststern am 20.06.2022 17:18,,Das wird schon werden. Taustreif ist ein guter Mentor und hat sich sicherlich sehr gut vor bereitet" sagte ich zuversichtlich