Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 27.09.2021 15:42

Flammenschatten

Nachdem ich sah, das du dich hingelegt hattest und mir nun nicht nur deinen Hoden entlößt hattest, sondern auch dein Glied, schaute ich dich kurz an. Dann machte ich mich an die Arbeit, mit meinem Schweif strich ich sanft üer deinen Hoden und meine Pfoten massierten dein Glied bis es endlich zu sehen war, erst dann leckte ich sanft über dein Glied und schaute dir dabei in die Augen.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 28.09.2021 18:22

Ich fing leise an zu stöhnen als du anfingst an meinem Glied zu lecken und schaute dir ebenfalls in deine Augen 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.09.2021 18:25

Flammenschatten

Ich sah dein Blick und wie du mich anschautest, dann senkte ich meinen Blick wieder und wendete mich deinem Glied zu, welches ich jetzt mit meiner Zungenspitze verwöhnte. Als ich dein stöhnen hörte fing ich an zu schnurren und meine Pfoten massierten weiter deinen Hoden.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.10.2021 14:18

Mein stöhnen wurde etwas lauter als du mich mit deiner Zungenspitze verwöhntes nun wurde ich auch langsam feucht 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 01.10.2021 15:20

Flammenschatten

Ich hörte dein stöhnen und merkte auch wie feucht du wurdest, aber trotzdem hielt es mich nicht davon ab mit meiner Zungenspitze weiter zu machen, während ich nun kräftiger deine Hoden massierte. Langsam merkte ich wie ich feucht wurde und die Lust kam.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 02.10.2021 16:12

Als ich merkte das langsam deine Lust kam massierte ich mit meinem Schweif zwischen deinen Beinen das die Lust in dir noch mehr steigen kann. Dabei stöhnte ich laut weiter 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 02.10.2021 20:08

Flammenschatten

Nur langsam kam bei mir die Lust hoch udn so spreizte ich meine Beine , damit du besser an meine Öffnung ran kamst. So nahm ich meine Pfoten und massierte die Hoden weiter. Da ich dein Glied schon im Maul hatte, fing ich jetzt an leicht zu saugen an.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 04.10.2021 11:50

Als du deine Beine spreizt ging ich mit meinem Schweif an deine Scheide und massierte diese weiter. Als du dan mein Glied in den Mund nahmst wurde ich langsam feucht und stöhnte laut weiter 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.10.2021 15:02

Flammenschatten

Ich merkte wie du mit deinem Schweif jetzt meine Scheide massierst und ich dadurch feuchter wurde. Leise fing ich an zu stöhnen, aber noch unterdrückte ich meine Lust. Meine Pfoten massierten jetzt schneller deine Hoden udn und ich saugte nun auch etwas kräftiger an deinem Glied, was nun langsam steif wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2021 15:02.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.10.2021 17:21

Als mein Glied steifer wurde, wurde ich auch immer feuchter und stöhnte dabei lauter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum