Frostiger Stern im Schatten der Flammen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Jadeblick am 08.10.2021 17:26Flammenschatten
Ich sah wie steif dein Glied wurde und auch wie feucht du wurdest, dies würde bestimmt nicht mehr lange dauern bis du zu deinem Höhepunkt kamst. Also saugteich jetzt noch stärker daran und merkt wie feucht ich wurde. Im ersten Augenblick wollte ich mich schon so hinlegen, dass du dein Glied in meine Öffnung stecken konntest, ließ es aber lieber sein und machte so weiter.
von Froststern am 09.10.2021 08:14Ich wurde immer feuchter. Als du dan noch kräftiger zu saugen beginnst wurde mein stöhnen noch lauter bis ich dan schließlich meinen Höhepunkt erreicht hatte
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 09.10.2021 14:28Flammenschatten
Ich merkte das warme Sperma in meinem Maul, welches ich schnell runter schluckte. Ich setzte mich danach auf und schaute dich an, bevor ih dein Glied dann sauber leckte, da bei mir der Höhepunkt noch nicht so weit war fing ich an mich jetzt sauber zu lecken, damit meine Feuchtigkeit weg ist und keiner mehr etwas sah.
von Froststern am 11.10.2021 14:05Als du mich trocken geleckt hast legte ich mich hin und sah dir noch zu wie du dich trocken leckst
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 11.10.2021 16:04Flammenschatten
Ich sah wie du dich hingelegt hattest und mich nun dabei beobachtest, wei ich mich trocken leckte. Ich war gerade dabei zwischen meine Beine mich trocken zu lecken, als ich dies nun ziemlich langsam machte, ich wusste genau, wie ich einen Kater noch einmal zu Lust bekam und dieser es sich nehmen lassen würde es zu übernehmen, weiter zwischen meine Beine zu lecken udn mich so wieder zum Höhepunkt zu bringen. Und so dachte ich würde dies auch bei Froststern klappen und das dies auch ein Versuch wäre.
von Froststern am 12.10.2021 15:52Ich sah dir weiter zu. Als ich merkte das du nun langsamer machst schnurrte ich leise und stand auf. Ich lief nah zu dir und fing an zwischen deinen Beinen zu lecken
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 12.10.2021 15:57Flammenschatten
Ich hatte mich nicht getäuscht, du sahst mir zu, wie ich mir zwischen den Beinen leckte. Ich hörte dein schnurren und wie es immer näher kam. Dann sah ich auf und sah, wie du bei mir standes und anfingst zwischen meine Beine zu lecken. Ohne das du mir gesagt hast, dass ich mich hinlegen sollte, tat ich dich und spreizte dabei meine Beine damit du besser ran kamst. Leise fing ich an zu schnurren und mit meinem Schweif ging ich dir jetzt zwischen deine Beine bis hin zu deinem Hoden , den ich sanft drüber streichelte.
von Froststern am 15.10.2021 23:00Als ich spürte wie du mit deinem Schweif sanft über meine Hoden gingst, stieg in mir die Lust wieder mehr auf. Ich leckte nun deine Scheide dan hörte ich auf und ging sanft mit meiner Pfote in dich rein
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 15.10.2021 23:08Flammenschatten
Ich hatte angefangen sanft über deine Hoden zu streichen, als ich merkte wie du aufgehört hattest zu lecken. Dann spürte ich wie du etwas in mich hineinstecktest und ich fing leise an zu keuchen, dabei hob ich mein Becken etwas an. Immer noch streichelte ich dabei den Hoden und fuhr dann mit meinem Schweif etwas höher bis hin zu deinem Glied.
von Froststern am 17.10.2021 08:44Ich massierte vorsichtig deine Innenwänden und ging dan langsam mit der Pfote immer wieder in dich rein und wieder raus. Als ich spürte das dein Schweif nun mein Glied massierte fing ich an leise zu stöhnen und merkte wie ich etwas feucht werde