Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 24.11.2021 14:39

Flammenschatten

Ich merkte das ich immer feuchter wurde und langsam anfing zu keuchen und das mein Höhepunkt nicht mehr lange dauern würde. So fing ich nun an kräftiger deinen Hoden zu massieren, damit du deinen Höhepunkt bald bekamst.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.12.2021 14:49

Ich stöhnte nochmals laut auf dan habe ich endlich meinen Höhepunkt erreicht. Ich ging aber trotzdem noch keuchend in dich rein und raus das du auch zu deinem Höhepunkt kommen kannst 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 01.12.2021 16:59

Flammenschatten

Als ich merkte, wie du deinen Höhepunkt bekamst, dauerte es auch bei mir nicht lange bis ich meinen Höhepunkt bekam. Laut stöhnend und aufbäumen brach ich dann zusammen, solch ein Höhepunkt hatte ich noch nie gehabt.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 02.12.2021 15:09

Als du schließlich auch deinen Höhepunkt hattest legte ich mich neben dich hin ,,Und wie war es auch mal verwöhnt zu werden" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 02.12.2021 15:37

Flammenschatten

Nachdem ich meinen Höhenpunkt hatte, sah ich wie du dich neben mir legtest und mich dann auch noch etwas fragtest. " Es war sehr schön und außerdem mal etwas anderes. Ich wurde noch nie so verwöhnt, wie du es gemacht hast. Die meisten Kater verwöhnen einen zwar, aber nur so weit bis ihr Glied steif ist und dann kommen sie glich zur Sache." Ich gab dir auf deine Frage eine ehrliche Antwort, aber ich hatte noch etwas auf dem Herzen. " Froststern, ich wollte dich mal etwas fragen", miaute ich.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 06.12.2021 15:55

,,Na dan durftest du heute mal erfahren wie es ist mal selber richtig verwöhnt zu werden". Als du sagtest das du noch eine Frage hast miaute ich,,und was willst du fragen" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.12.2021 16:03

Flammenschatten

Ich wurde leicht rot, als du meintest, dass ich heute mal richtig verwöhnt wurde." Ja dies war mal etwas anderes", miaute ich " und so etwas würde ich immer wieder gerne mal in Anspruch nehmen." Dann miaute ich dir zu, dass ich eine Frage an dich hätte udn sofort fragtest du, was ich für eine Frage habe. " Ich wollte dich fragen, wie oder was man machen muss um einen Rang aufzusteigen!", miaute ich " du weißt ja ich bin gerne Lustkäzin, aber wenn ich mal einen Gefährten habe, dann möchte ich ihm ebenbürtig sein und nicht nur eine Lustkätzin, die jeder Kater haben kann." Ich schaute dich jetzt aus meinen blauen Augen an udn wartete nun darauf was du mir zusagen hattest.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.12.2021 15:17

Ich hörte dir genau zu als du deine Frage mir stellst dan miaute ich ,,Du kannst aufsteigen wen du dich an die Regeln hältst und auch immer das machst was die Kater wollen. Und es müssen auch andere Kater zustimmen das du es verdient hast" versuchte ich dir zu erklären 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 08.12.2021 16:56

Flammenschatten

Ich hört dir genau zu, was ich alles machen müsste um aufzusteigen. "Also dies mit den Regeln, dass ich sie immer einhalten sollte, habe ich bis jetzt gemacht. Und ich habe mich auch immer um andere Kater gekümmert und gemacht was sie wollten. Aber ob nun einer Kater da zustimmen würde, weiß ich nicht. Und wie sieht es aus, wenn ich sagen wir mal einen Gefährten hätte. Würde es da reichen, wenn dieser zustimmt? Und müsste ich noch etwas anderes machen?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 10.12.2021 16:00

,,Wen du ein Gefährten hast kannst du aufsteigen wen er zustimmt und sonst gelten dabei halt nur die anderen regeln wen dem gehorchen aber das tust du ja eh" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum