Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 19.12.2021 17:16

Flammenschatten

Ich hörte deine Worte, die du zu mir miaust und wusste erst nicht, ob ich dir es sagen sollte, aber dann entschloss ich es doch zu sagen." Ja ich habe einen Gefährten, es ist Taustreif", gab ich als Antwort " und wir haben auch schon darüber gesprochen, ob ich im Rang aufsteigen sollte oder nicht. Und er war auch der Meinung, dass ich dies machen sollte und er will mich sogar dabei unterstützen , dass ich es schaffe."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 20.12.2021 15:43

Ich nickte ,,Dan werde ich dich noch eine Weile beobachten und mich dan noch mit Taustreif besprechen. Und vielleicht hast du dan Glück und darfst aufsteigen" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 20.12.2021 16:07

Flammenschatten

Ich hörte deine Antwort, als du mir zu miaust, dass du mich beobachten wolltest. Ich nickte leicht mit dem Kopf und miaute dir zu." Dann muss ich mich noch mehr anstrengen, damit ich aufsteigen darf. Und bei was möchtest du mich beobachten? Und ich glaube Taustreif würde sich freuen, wenn du mit ihm darüber sprichst. Aber ich habe noch etwas! ich bin ja die Mentorin von Lichtpfote, ich weiß das sie deine Schwester ist. Und ich muss mich lobend über Lichtpfote aussprechen, sie ist fleißig und lernt sehr schnell. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, ob sie nicht schon bald ernannt werden sollte, nachdem ich ihr beigebracht habe, wie man kämpft. Was meinst du Froststern!"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 27.12.2021 10:42

,,Ich möchte einfach schauen ob du dich an die Regeln hältst und gehorsam zu den Katern bist. Und ja sobald wir im Lager sind werde ich mal Taustreif suchen und mit ihm darüber sprechen". Als du dan schließlich über Lichtpfote redest höhrte ich dir genau zu ,,Das freut mich zu hören und ja wen du findest sie ist bereit für die Prüfung dan kann sie diese bald machen" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.12.2021 15:23

Flammenschatten

Ich hörte dir genau zu, was du mir sagtest und jedes mal nickte ich dazu. Bis jetzt hatte ich mich wirklich immer an den Regeln gehalten, dies dürfte also kein Problem werde, aber was Froststern da noch sagte von den Kater. Ich wiegte mein Kopf so , als wenn dies vielleicht ein Problem werden könnte, aber eigentlich war ich immer nett zu den Katern und habe so weit alles gemacht was sie wollten. " Gut Froststern", miaute ich " und auch werde mich so weit zusammen reißen." Dann lenkte ich das Gespräch auf Lichtpfote meine Schülerin die ja auch gleichzeitig Froststern Schwester ist. " Noch ein Trainig steht an", miaute ich " und zwar das Kampftrainig, danach wäre sie für das Leben und ihren Rang vorbereitet sein. Und ich glaube Lichtpfote würde sich freuen, wenn sie ernannt wird, sie hart daran gearbeitet." Ich schaute dich an und ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich leise miaute. " Kann ich sonst noch etwas für dich tun, Froststern?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 30.12.2021 09:29

Ich nickte bei dem was du sagtest. Als du dan schließlich sagtest das Lichtpfote nur noch das Kampftraining braucht miaute ich ,,Sehr gut dan haben wir bald eine Lustkätzin" miaute ich mit etwas stolz im Ton. Als du dan fragtest ob du noch etwas für mich machen kannst miaute ich ,,Nein danke gerade brauch ich nichts" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 16:42

Flammenschatten

Als dir von Lichtpfote erzählte, hörte ich den stolz in deiner Stimme und auch wie du sagtest, dass wir dann eine Lustkätzin mehr haben. Ich schaute dich an und erwiderte." Ich habe auch mit Lichtpfote gesprochen, ob sie ewig eine Lustkätzin bleiben möchte oder doch lieber im Rang aufsteigen. Und sie meinte nur, sie möchte den Clan unterstützen mit dem was sie macht, aber ich glaube sie wäre bestimmt nicht abgeneigt doch noch auf zu steigen Froststern." Auf meine Frage, ob er noch etwas von mir bräuchte, hörte wie du sagtest, dass du nichts brauchst." Gut dann können wir ja wieder zurück ins Lager gehen, außer du überlegst es dir doch noch!"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.01.2022 09:55

Ich hörte dir genau zu und miaute dan schließlich ,,Wen sie gerne irgendwann aufsteigen möchte werde ich sie nicht daran hindern". Auf das letzte was du gesagt hast miaute ich ,,Ja das können wir" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 02.01.2022 21:10

Flammenschatten

Ich hörte Froststern zu, als ich ihm von Lichtpfote erzählte und miaute jetzt zu dir. " Gut ich werde es ihr sagen, ich glaube darüber würde sie sich bestimmt freuen, dass du nicht da dagegen hast." Und las ich dann noch zu dir miaute , dass wir ja wieder ins Lager gehen können, warst du damit einverstanden. Und so erhob ich mich, schüttelte kurz mein roten Pelz aus und sah dann zu dir. "Und würdest du mich begleiten aus der Schlucht, Froststern? Du weiß , dass ich mich verlaufen habe udn hier so schneller nicht wieder ins Lager zurück finden würde!"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 05.01.2022 08:45

Ich nickte ,,Dan wird sie bestimmt heute noch zu mir kommen wen sie das von dir erfährt" meinte ich lächelnd. Als du dan schließlich sagtest das ich dir bestimmt raus helfen würde da du sonst nicht mehr aus der Schlucht findest miaute ich grinsend ,,Das wäre mir eine Ehre. Wir wollen dich schließlich wieder im Lager haben". Ich stand auf und schüttelte mich ebenfalls kurz und lief dan zum Höllen Ausgang 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum