Frostiger Stern im Schatten der Flammen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Jadeblick am 04.02.2022 17:27Flammenschatten
Ich hatte dir von deiner Schwester Lichtpfote erzählt und wie sie sich machte, nun hörte ich deine Antwort und wie du meintest, dass sie heute noch zu dir kommen würde. Ich nickte nur und hörte dir ddann weiter zu, als du meintest nbachdem ich dich gefragte hatte, ob du mir helfen kannst aus der Schlucht zu kommen. Dabei hörte ich dein Lob. Nun sah ich wie du langsam zum Höhlenausgang gingst und sofort folgte ich dir. " Ach Froststern , ich bin doch ersetztbar, so wie jede andere Katze auch, wenn ich mich verlaufen würde. Oder meinst du das man mich im Lager vermissen würde?"
von Froststern am 04.02.2022 22:16Ich bleib am Höhlenausgang stehen und sah zu dir. Als du fragtest ob dich überhaupt jemand vermissen würde meinte ich lächelnd ,,Taustreif aufjedenfall und Kater die du gut verwöhnt hast bestimmt auch"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 05.02.2022 18:08Flammenschatten
Als ich hörtre, wie du auf meine Frage eine Antwort von dir kam und der Name Taustreif fiel, da schaute ich dich verwundert an. " Du weißt von Taustreif" rief ich erstaunt aus " ich hoffe nur Taustreif ist nicht sauer auf mich, weil ich dich verwöhnt habe und dabei etwas mehr geworden ist. Ich weiß er ist dein Freund, dies hat er mir selber gesagt, aber ich weiß auch, dass er es nicht gerne möchte das ich mich mit anderen Kater einlasse. Was die anderen Kater denken weiß ich nicht, aber eins weiß ich, ich werde dies nicht mehr machen, andere Kater verwöhnen sondern nur noch Taustreif."
von Froststern am 08.02.2022 22:41,,Ja wir haben uns Gestern an der Grenze getroffen dort hat er es mir erzählt. Auch das du im Rang gerne aufsteigen möchtest" sagte ich dir und fügte noch hinzu ,,Er wird bestimmt nichts dagegen haben wen du es freiwillig gemacht hast und nicht gezwungen wurdest"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 10.02.2022 20:56Flammenschatten
Als du wieder zu mir miautest, dass ihr euch gestern an der Grenze getroffen hatte, hörte ich aufmerksam zu und auch als Taustreif davon erzählt hatte, dass ich aufsteigen wollte. Ich nickte nur kurz dazu und hörte weiterhin zu. " Nein ich wurde nicht gezwungen und schon gar nicht von dem großen Froststern", miaute ich föhlich " da würde ich es immer wieder tun." Dabei zwinkerte ich dir zu. " Und ja ich möchte gerne aufsteigen Frostern", erwiderte ich " nicht das mir mein Rang keinen Spaß macht, aber jetzt wo ich einen Gefährten habe und er einen Freund hat vom dem er große Stücke hält, da wollte ich nicht nur eine Lustkätzin sein. Und außerdem wollte ich etwas für meinen Clan machen und nicht nur die Kater bei guter Laune zu halten indem ich ihnen Lust verschaffe. Dies kann ich jetzt mit meinem Gefährten machen und brauche dazu keinen anderen Kater. Bitte entschuldige Froststern so meine ich es nicht, für dich würde ich es immer wieder machen."
von Froststern am 11.02.2022 14:21Ich lächelte leicht ,,Das freut mich ja zu hören" meinte ich. Dan hörte ich dir voll zu und nickte ,,Das kann ich verstehen das du nur noch deinen Gefährten verwöhnen möchtest und nicht alle anderen Kater im Clan. Und eine neue Feuerjägerin können wir immer gebrauchen" sagte ich
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 11.02.2022 17:13Flammenschatten
Ich hörte aus deiner Stimme, dass ich als Feuerjägerin auch willkommen war und auch gebraucht werden und auch das du mich verstehst, dass ich keine anderen Kater mehr verwöhnen möchte. " Ich hoffe nur, dass sich auch die anderen Kater daran halten udn mich deswegen nicht laufen ansprechen", miaute ich " ich habe keine Lust ihn dies immer wieder zu erklären und du kennst deine Kater ja, wie sie sein können, wenn sie dies nicht bekommen, was sie gerne wollen."
von Froststern am 13.02.2022 08:54Ich hörte dir zu dan miaute ich ,,Keine Sorge dafür ist Taustreif da. Er wird dir bestimmt helfen das sowas nicht oft vorkommt" meinte ich zuversichtlich
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 13.02.2022 14:43Flammenschatten
" Ja ich weiß das Taustreif dafür jetzt zu ständig ist,aber ich dachte da ihr gute Freunde seit ...., ach vergesse es Froststern", miaute ich " ich weiß das du recht hast, dass Tauistreif jetzt für mich zuständig ist und ich hoffe es wird alles gut gehen. Aber jetzt lass uns wieder zurück ins lager gehen, sonst sucht mich Taustreif noch und dies wollen wir doch beide nicht." Ich drängte mich an dich vor bei und stand nun vor der Höhle.
von Froststern am 16.02.2022 14:56Ich sah dich etwas verwirrt an ,,Was dachtest du den" fragte ich etwas neugierig und lief dan ebenfalls aus der Höhle raus und blieb neben dir stehen