Der Tiger in der Nacht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Der Tiger in der Nacht
von Jadeblick am 26.09.2021 15:13Nachtfunken
Ich hörte, wie du mir erzähltest, dass du nur hier bist um zu schauen, ob ein Sklave wieder flüchten würde. Ich nickte nur und hörte deinen Ton der ziemlich kalt war. " Nein dies wollen wir wirklich nicht", erwiderte ich dem Kater. Ich sah wie sich der Kater gehen wollte, als ihm noch etwas zurück hielt, was er mir sagen wollte. So blieb ich sitzen und schaute dich an. " Es ist Belohnung genug, wenn ich etwas für den Clan tun kann", miaute ich ruhig udn sah dein Grinsen sofort wusste ich genau was dieser Kater von mir wollte. Schließlich war ich eine Lustkätzin und ahnte was im Kopf dieses Katers vor sich ging. " Wenn du meinst das ich eine Belohnung verdiende, dann soll es so sein", miaute ich noch und sah dich immer noch aus meine gelben Augen an.
von Otterdawn am 27.09.2021 20:40Tigerblut
Ich nickte Nachtfunken zu. "Leg' dich aufen Rücken und entspanne dich einfach...", forderte ich sie sanft auf. Normalerweise ging ich grob mit Katzen um, aber irgendetwas zwang much zur Vorsicht. Diese Kätzin hatte keine Narben verdient. "Ich werde sanft sein.", schnurrte ich ehrlich und trat nah an sie heran.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.09.2021 20:56Nachtfunken
Als du mir von einer Belohnung sagtest, war ich im ersten Augenblick erstaunt gewesen, aber ich stimmt dir dann zu, dass ich diese Belohnung gerne nehmen würde. Jetzt sagtest du mir ich soll mich auf den Rücken legen und ich gehorchte dir und legte mich auf den Rücken , so dass du mein Intimbereicht sehen konntest. Dann hörte ich dich, wie du zu mir schnurrst, dass du sanft sein würdest und wie du näher kamst. Immer noch schaute ich dich aus meinen gelben Augen an udn wartete nun was passieren würde. Mein Schweif zuckte unruhig auf den Boden hin und her.
von Otterdawn am 03.10.2021 20:59Tigerblut bei Nacht
Ein wohlwollender Laut überkam mich und ich legte meine rechte Vorderpfote auf sie. "Hast du schon oft Katern Lust gemacht?", fragte ich ehrlich. Ein perverses Grinsen saß mir dabei auf den Lippen. Nachtschatten schien ja zu wissen, auf was ich hatte hinausgehen wollen. "Du scheinst mir nicht unerfahren...".
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 21:20Nachtfunken
Ich hörte dein Laut den du von dir gabst und als du deine rechte Vorderpfote auf mich legtest schlug mein Herz etwas schneller. " Ja ich habe schone viele Kater Lust verschaffte und bis jetzt hat sich noch kein Kater beschwert", erwiderte ich dir zu und ich sah dich nun genauer an, dabei fiel mir dein Grinsen auf, welches in meinen Augen irgendwie pervers aussah. Ich dachte nur, was hat dieser Kater nur mit dir vor. " Nein ich bin nicht unerfahren", miaute ich " worauf willst du hinaus? Und was möchtest du von mir gerne haben oder was soll ich machen?"
von Otterdawn am 17.10.2021 18:30Tigerblut
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Ich möchte dich für deinen Verdienst belohnen. Lege dich auf den Rücken.", befahl ich ihr sanft. "Du hast es dir verdient. Immerhin hast du gejagt.". Ich leckte mich langsam über das Brustfell.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 05.02.2022 17:12Nachtfunken
Gehorsam legte ich mich auf den Rücken und zeigte so dem Kater, was ich zu bieten hatte. Ich sah wie er sich über das Brustfell leckte und nichts weiter zu mir sagte, also fing ich an mit meinem Schweif zwischen seine Beine zu streicheln an. Ich konnte nur hoffen, dass ihm dies gefiel.
von Otterdawn am 06.02.2022 15:30Tigerblut
Ich schnurrte sanft und beugte mich zu dir herunter. Ich sah dir in deine Augen und leckte dir kurz über die Schnauze. Ohne weiter Zeit zu verschwenden, ging ich ein paar Schritte zurück und leckte dir über deinen Unterleib.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.02.2022 16:18Nachtfunken
Als du mir über die Schnauze lecktest musste ich leise schnurren . Jetzt schaute auch ich dir in die Augen , aber nur so lange bis du deinige Schritte von mir entfernst und dann über mein Unterleib lecktest. Mein schnurren wurde auf einmal etwas lauter und langsam nahm ich meinen Schweif und langsam streichelt ich nun entlang an deinen Beinen bis hoch zu deinem Hoden, dort ließ ich meiner Schweifspitze an deine Hoden kreisen.
von Otterdawn am 06.02.2022 19:55Tigerblut
Ich keuchte bei deinen Schweifbewegungen erregt auf und ich hörte dein Schnurren. "Magst du es lieber sanft?", fragte ich schließlich während dem Lecken und sah dabei immer wieder zu dir auf. Ob du es wohl mochtest, dass ich dir über den Bauch leckte? Ich wusste es nicht, aber du schienst dem nicht abgeneigt zu sein.
- Sklavin - Otterdawn