Der Tiger in der Nacht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Der Tiger in der Nacht

von Jadeblick am 27.03.2022 20:09

Nachtfunken

" Ich sehe schon, es bringt nichts mit dir darüber zu streiten", erwiderte ich " der Kater hat recht und ich werde mich fügen, auch wenn du es willst, dass ich meinen Freiraum habe und machen kann was ich gerne möchte." ich sah, wie du micht beobachtest und so zuckte kurz mein Schweif, bevor dieser dann an deiner Flanke entlang strich, um dir zu zeigen was ich wirklich wollte.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 29.03.2022 19:04

Tigerblut

Ich nickte dir etwas zögerlich zu, kam dann aber wieder zu dir getreten. "Wenn du das so meinst...", hauchte ich leise, ganz nah an deinem Kopf. Ich schloss meine Augen und folgte gedankenlich deinem Schweif an meiner Flanke. Es wirkte sehr beruhigend, mich darauf zu konzentrieren.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 29.03.2022 20:26

Nachtfunken

" Nicht ich meine es so", erwiderte ich dir " sondern das Gesetz sieht es so vor udn ich muss mich nur fügen." Ich sah wie du deine Augen schlosst und es wohl genoss, wie ich mit meinem Schweif über deine Flanke streichelte. Mein leises schnurren wurde nun etwas lauter, als ich mit meinem Schweif nun langsam über deinen Bauch ging.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 11.04.2022 15:34

Tigerblut

"Ich akzeptiere das...", miaute ich brummend. Ich lauschte deinem Schnurren, welches lauter wurde. Und auch ich begann zu schnurren. Langsam legte ich mich auf den Rücken, dass du die Dominanz übernehmen konntest.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 12.04.2022 00:11

Nachtfunken

Immer noch streichelte ich dir über den Bauch , als ich sah wie du dich langsam auf den Rücken legtest und mir damit nicht nur deine Hoden frei gabst, sondern auch dein Penis, der bis jetzt noch nicht so sehen war.  Ich hörte nun auf und stellte mich über dich, dann fing ich an mit meiner Zunge langsam von deiner Kehle abwärts zu deinem Bauch zu lecken, dabei kam ich auch über deine  Zitzen die ich mit einem Zungenkreisen verwöhnte. Als ich endlich mit meiner Zungenspitze an deinem Bauchtasche ankam hörte ich auf zu lecken und drehte mich jetzt so um, dass du mein Hintern sehen konntest, dann machte ich daran mit meinen Pfotenballen deinen Hoden sanft zu massieren.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 14.04.2022 18:18

Tigerblut

Ich schnurrte lüstern und lächelte dich an, während ich dich mit sanften Blicken beobachtete. Nachdem du dich umgedreht hattest, begann ich auch tätig zu werden und strich dir erst mit meinen Pfoten über die Hinterbeine, wahrend ich dabei immer näher zu deiner Scheide ging. Jedes Mal, wenn ich das tat, machte ich langsam, falls dir das nicht gefiel und du Einspruch dagegen erheben wolltest.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.04.2022 18:25

Nachtfunken

Ich hörte zwar dein lüsteres schnurren und lachte innerlich, als ich nun deine Bauchtasche ableckte und langsam mit meiner Zungenspitze in die Öffnung rein rutschte, wo sich dein Penis befand. Jetzt bemerkte ich wie du mit deinen Pfoten über mein Hinterteil gingst und lies ein schnurren von mir hören auch als du immer näher an meine Scheide kamst. ich merkte wie sie anfing zu zucken und schnurrte dabei nun etwas lauter um dier zu zeigen, dass mir dies gefiel und du ruhig weiter machen konntest.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 19.04.2022 11:33

Tigerblut

Als du mir Zuspruch gabst, lächelte ich und fuhr mit meiner Pfote über deine zuckende Pussy. Ich schnurrte weiter. Still genoss ich deine Tortur, sie gefiel mir sehr. Mein Penis regte sich als du begannst, mir über die Bauchtasche lecktest. 

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.04.2022 16:00

Nachtfunken

So wie du mich jetzt verwöhntest, wurde ich noch nie verwöhnt und leise schnurrte ich vor mich hin. Als mit mit meiner Zungenspitze in deiner Öffnung deiner Bauchtasche gerutscht bin, dachte ich erst du würdest dies nicht mögen, aber jetzt merkte ich wie sich dein Penis bewegte und so machte ich nun weiter und leckte nun mit meiner Zungenspitze deine Spitze vom Penis, dabei zuckte meine Scheide nun etwas stärker auch wenn du weiterhin mit deinen Pfoten darüber fuhrst.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.04.2022 23:33

Tigerblut

"Ich möchte etwas mehr über dich erfahren...", miaute ich leise und ließ nun ab und zu meine eine Zehe in dich gleiten. So konnte ich mit dir reden und dich gleichzeitig verwöhnen. "Was gefällt dir an Katern oder Kätzinnen besonders?", schnurrend stellte ich dir diese Frage. Mein Penis war mittlerweile schon zur Hälfte sichtbar.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum