Das glimmern im Gewitter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Das glimmern im Gewitter

von Schattenfeuer am 26.09.2021 10:15

>>Das wird ein Spass<< flüsterte ich unheilvoll. Ich nahm die Ranken hervor und band diese um deine Vorderbeine. Es stand eine junge Eiche an der Wand der Schlucht und somit befahl ich dir stillzuhalen und dich mit dem Rücken an den Baum zu stellen damit nur noch deine Hinterbeine den Boden berührten. Ich kletterte jetzt dein Baum empor und befestigte die beiden Ranken an Ästen. Es lag alles für mich frei und du konntest dich auch nichtmehr wehren...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2021 10:32.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 26.09.2021 12:00

Ich verengte die Augen, war ja klar dass der Kater etwas verlangte. "Lass mich los!", schrie ich den Kater dann an, während ich mich zu währen versuchte, ich ließ es dann jedoch schnell wieder sein, da sich die Ranken nur noch fester zurrten. Sollte der Kater doch seinen Spaß haben, ob ich mitspielen wollte lag immerhin bei mir.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 26.09.2021 12:02

>>Kater lassen ihr Spielzeug erst frei wenn sie keine Lust mehr haben<< mit diesen Worten sprang ich zu dir und stellte mich auf die Hinterbeine. Ich kralle mich am Baum fest und drnag Brütal in dich ein.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 26.09.2021 12:05

Ich schrie erschrocken auf. Die Position in der ich mich befand war äußerst ungemütlich und ich fühlte mich elend. Schmerz durchzuckte meinen Körper, ich war nicht sehr feucht, was dadurch sehr schmerzhaft war.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 26.09.2021 12:21

Ich bohrte jetzt meine krallen in deine schulter um mich festhalten zu können und ich bewegte mich immer schneller in dir.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 26.09.2021 12:29

Ich zuckte zusammen als mir Blut über die Schulter lief. Der Kater wirkte auf mich brutal, doch irgendwie auch ein wenig charmant. Dann keuchte ich erregt auf und wurde langsam feucht.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 26.09.2021 12:47

Ich grinste belustigt und drang aus dir aus danach stiess ich mich aber direkt wieder in dich.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 26.09.2021 12:56

Ich stöhnte wieder auf. Wie lange würde der Kater das jetzt machen? "Ich habe dir doch nichts getan!", fuhr ich den Kater ängstlich an und begann mit meinem Schweif seine Hoden zu umspielen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 26.09.2021 14:21

Ich schnurrte >>Nagut dan wollen wir doch mal etwas anderes ausprobieren<< ich grinste höhnisch. Ich löste die Ranken von dir und legte dich auf den Bauch. Ich ging mit einer Pfote von deinem Nacken bis zu deinem Hinterteil. Ich setzte mich hin und drang jetzt mit meiner Pfote in dich ein. Ich merkte wie mein Glied immer steifer wurde und du immer feuchter.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 26.09.2021 19:09

Diese Position fühlte sich deutlich angenehmer an, als halb hängend an einen Baum gefesselt zu sein. Ich begann unruhig die Blättermatsche weiter zu kauen, die mir Gewittersturm gegeben hatte und Übelkeit machte sich in mir breit, wie konnte Grünzeug nur so ekelhaft schmecken? Ich versuchte wieder an Mäuse und Vögel zu denken, jedoch war mein Appetit schon längst verdorben.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum