Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD
von Schattenfeuer am 14.10.2021 18:44>>Das überlege ich noch<< fuhr ich dich kühl an und leckte über meine blutige Pfote. Ich hielt den Blick auf die gerichtet.
von Miranda am 15.10.2021 22:20Ich sah dich an und nickte ,,ja das hab ich mir schon gedacht" sagt eich dann fing ich an meine Blutende Öffnung sauber zu lecken
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 15.10.2021 23:08>>ich denke ich möchte nochmehr...aber zuerst gibt es eine Pause<< erklärte ich dir ruhig und etwas freundlicher.
von Miranda am 15.10.2021 23:32Ich blickte dich überrascht an ,,na da bin ich ma gespannt was noch so folgt, also von mir aus können wir fortfahren ich brauch keine Pause, halte eine menge aus" hauchte ich dir zart zu
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 15.10.2021 23:45Ich schnurrte belustigt >>du fängst an lustig zu werden<< ich streichelte mit der Pfote über deinen Kitzler.
von Miranda am 19.10.2021 08:50Ich sah sich an und hörte dir zu wobei meine Ohren Zuckten ,,ach werde ich das ? Hmm is das Positiv or Negativ?" Hauchte ich und sah dich mit leicht heraus hängen Zunge an als du über mein Kitzler kamst da keuchte ich und mein Schweif berührte dein Kopf
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 20.10.2021 06:25>>Ich denke das geht klar<< wisperte ich und sah dir direkt in die Augen wobei jetzt mein Schwanz zum Einsatz kam und deine Öffnung streichelte.
von Miranda am 20.10.2021 07:40Ich sah zu dir während meine Ohren Zuckten, ,was geht klar?" Fragte ich sich und keuchte als dein Schwanz meine Öffnung berührte, doch dann senkte ich mein Hintern runter und drückte mein After gegen deine Penisspitze
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 20.10.2021 21:10>>Das du lustig bist<< flüsterte ich und ich wusste was du wolltest. >>Das mut dem Jungfrau bleiben nimmst du wohl ganz schön ernst<< nörgelte ich belustigt und mein Penis drang in dich ein. Dabei lief sich ein lustvolles stöhnen hören.
von Miranda am 23.10.2021 19:57Ich hörte dir zu und schmunzelte als du meintest ich sei Lustig ,,ach was will ich denn?" Fragte ich dich und nickte ,,ja das nehme ich und wenn du nicht aufhörst werde ich sauer und sorge dafür das du damit aufhörst" Keuchte ich als ich dich in mir spürte, dabei trat ich mit meine Hinterbeine gegen deine und kratzte diese leicht auf
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs