Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 13:58

"Aber ich bin so schlecht darin, ich werde dich unzufrieden machen", miaue ich verunsichert.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 14:32

Mein Gesichtsausdruck wurde härter. "Wenn du es nicht mal versuchst, werde ich das beenden was ich vorhin angefangen habe", knurrte ich. "Also?"

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 14:44

Ich nicke leicht und deute dir mit dem Schwanz das du dich hinlegen solltest.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 15:00

Ich legte mich hin und wartete. Währenddessen strich ich mit der Schwanzspitze um deine Öffnung herum.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 15:22

Ich setzte mich vor dich und fange erstmal an sanft mit den Pfoten deine Hoden zu massieren.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 15:31

"So ist's doch gut", miaute ich zufrieden und drang mit der Schwanzspitze in dich ein. Dann streichelte ich deine Innenwände. Ich wurde etwas erregt.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 16:50

Ich stöhne leise und massiere ein wenig fester.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 16:55

Ich machte so weiter und stöhnte ebenfalls leise. Mein Glied wurde ganz langsam sichtbar.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 02.10.2021 17:10

Ich lecke über die Spitze deines Glieds die nun sichtbar war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2021 17:11.

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 17:14

Ich keuchte kurz auf und leckte um deine Öffnung herum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum