Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen
von Gepardenfeuer am 02.10.2021 13:58"Aber ich bin so schlecht darin, ich werde dich unzufrieden machen", miaue ich verunsichert.
Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen
von Finsternacht am 02.10.2021 14:32Mein Gesichtsausdruck wurde härter. "Wenn du es nicht mal versuchst, werde ich das beenden was ich vorhin angefangen habe", knurrte ich. "Also?"
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 02.10.2021 14:44Ich nicke leicht und deute dir mit dem Schwanz das du dich hinlegen solltest.
von Finsternacht am 02.10.2021 15:00Ich legte mich hin und wartete. Währenddessen strich ich mit der Schwanzspitze um deine Öffnung herum.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 02.10.2021 15:22Ich setzte mich vor dich und fange erstmal an sanft mit den Pfoten deine Hoden zu massieren.
von Finsternacht am 02.10.2021 15:31"So ist's doch gut", miaute ich zufrieden und drang mit der Schwanzspitze in dich ein. Dann streichelte ich deine Innenwände. Ich wurde etwas erregt.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 02.10.2021 16:50Ich stöhne leise und massiere ein wenig fester.
von Finsternacht am 02.10.2021 16:55Ich machte so weiter und stöhnte ebenfalls leise. Mein Glied wurde ganz langsam sichtbar.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 02.10.2021 17:10Ich lecke über die Spitze deines Glieds die nun sichtbar war.
von Finsternacht am 02.10.2021 17:14Ich keuchte kurz auf und leckte um deine Öffnung herum.