Froststern & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 16.10.2021 18:30Ich nickte und sagte zu dir :,, Wollen wir direkt an der Grenze jagen oder mehr in Richtung Laubwald?
Ich denke, dass wir im Laubwald mehr Glück haben. "
von Froststern am 17.10.2021 08:36Ich nickte ,,Ja im Laubwald gibt es auch noch ein bisschen Beute die dick ist"
von Taustreif am 30.10.2021 17:23Ich leckte mir mit meiner Zunge über das Maul und sagte ruhig :,, Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an einen dicken fetten Wühler denke. Komm! Lass und schnell los. Vielleicht fange ich ja ein oder sogar zwei Wühler! "
von Froststern am 30.10.2021 22:59,,Da stimme ich dir zu" meinte ich und lief los Richtung Laubwald nach einer Weile blieb ich stehen und öffnete leicht mein Maul um die Düfte besser zu riechen
von Taustreif am 06.11.2021 15:56Auf leisen Pfotenschritten folgte ich dir. Als du stehen bliebst lief ich an dir vorbei und bog dann links ab. Mir hing ganz leicht der Geruch von einer Maus in der Nase. Mein Instinkt täuschte mich nicht und schon bald konnte man die Maus stark wittern.
von Froststern am 07.11.2021 22:30Ich bemerkte schließlich auch den starken Mäuse geruch ,,Du darfst als Erster" miaute ich leise zu dir
von Taustreif am 08.11.2021 20:49Ich nickte dir dankend zu und fiel ins Jagdkauern. Auf leisen Pfoten schlich ich mich an die Maus heran. Der Wind stand so günstig für mich, dass nichts die Maus auf mich aufmerksam machen würde. Als ich nah genug war sprang ich mit einer Leichtigkeit ab und landete flink auf der Maus. Ich biss diese tot. Zufrieden hob ich meine Beute auf und kehrte zu dir zurück.
von Froststern am 08.11.2021 22:21Ich setzte mich still ihn und beobachtete dich genau als du zurück kamst miaute ich ,,Ein sehr guten fang"
von Taustreif am 09.11.2021 06:43Ich lächelte Froststern an und sagte :,, Danke Froststern. Die Maus ist auch nicht gerade klein und an ihr ist genug dran. "
Ich ging zu einen Baum und grub davor ein kleines Loch. Dort legte ich die Maus hinein und verschloss das ganze wieder.
von Froststern am 12.11.2021 15:39In der Zeit wo die Maus in das Loch legst bemerkte ich etwas weiter weg ein kleines dünnes Kaninchen *besser als nichts* dachte ich mir und schleiche mich an als ich fast neben dem Kaninchen war sprang ich auf es drauf und tötete es mit einem Bissen und lief dan wieder zu dir