Froststern & Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 18.08.2022 19:40Ich nickte dir als Antwort und miaute überzeugt:,, Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihre Prüfung mit Bravur meistern wird. Durch sie gewinnt der Clan ein neues wertvolles Mitglied im Rang der Feuerjägerinnen."
von Froststern am 12.10.2022 13:16,,Das wäre natürlich sehr gut für den Clan" miaute ich zufrieden über deine Antwort
von Taustreif am 16.10.2022 19:23Wollen wir einen Zeitsprung einlegen ?)
von Taustreif am 30.11.2022 17:54Gerne :))
Es war ein Mond vergangen seit dem letzten Treffen mit
Froststern. Die Tage danach ließ ich mich kaum im Lager blicken. Ich war viel untwegs und ging meinen Aufgaben im Feuerwald stets loyal und sorgfältig nach.
Es ging mir nicht gut und so entschied ich mich auch Nachts vom Lager fernzuhalten und woanders in der Nähe vom Feuerwald zu schlafen. Jedoch erzählte ich es niemandem bis der Tag x kam. Rabenseele fand mich im Feuerwald und stellte mich zur Rede. Sie besucht mich täglich, um mich wieder zu überzeugen zurück zu kehren, aber es war vergeblich. Dennoch kümmerte ich mich trotzdem um den Clan. Ich jagte jeden Tag für den Clan und gab meine Beute den anderen Feuerwächtern mit.
von Froststern am 15.01.2023 10:14Rabenseele erzählte mir irgendwann das sie sich Sorgen um Taustreif macht und ich versprach ihr sobald ich kann zu Taustreif zu gehen, was ich auch einhalte da er einer meiner besten und ältesten Freunde war und ich mir durch Rabenseeles Erzählungen auch etwas Sorgen machte. Als ich an der Grenze war suchte ich sofort nach Taustreif ,,Taustreif bist du hier" rief ich.
von Taustreif am 15.01.2023 19:24Es war ein Tag wie jeder andere auch als ich mich mal wieder im Feuerwald aufhielt. Ich war gerade an der Grenze zwischen den Feuerwald und den Zweibeinerort unterwegs. Dort waren in letzter Zeit immer wieder mal kleinere Feuer ausgebrochen, weswegen ich diese Stellen nun noch öfter kontrollierte. Als ich eine Stimme hörte, die meinen Namen rief, blieb ich abrupt stehen. Ich erkannte sofort das es die Stimme von Froststern war.
Ich spitzte meine Ohren und überlegte kurzzeitig, ob ich einfach die Flucht ergreifen sollte. Aber ich wusste das es nicht bringen würde, da Frost mich gut genug kannte und er mich immer finden würde. Er kannte die Orte genau, wo ich mich aufhielt, wenn ich mal meine Ruhe wollte oder es mir nicht gut ging. Ich seufzte leise und rief dann zurück:,,Ich bin hier!"
von Froststern am 03.02.2023 15:29Als ich Taustreif hörte folgte ich seiner Stimme. ,,Hallo Taustreif" miaute ich, als ich dich schließlich sah.
von Taustreif am 04.02.2023 21:00Ich lief Froststern noch etwas entgegen, blieb dann aber stehen, als er in meine Sichtweite kam. Als er bei mir war neigte ich, wie immer, respektvoll meinen Kopf und miaute freundlich:,,Hallo Froststern. Es freut mich dich zu sehen, aber warum führen dich deine Pfoten hier her ?"
von Froststern am 17.02.2023 08:39Ich wollte nicht gleich damit anfangen das ich mir Sorgen um dich mache deshalb miaute ich ,,Ich wollte nur mal schauen was du so machst, im Lager trifft man dich ja nicht nicht mehr oft"