Geburt (Schatti, Gewitti, Tigi, Bachi)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Geburt (Schatti, Gewitti, Tigi, Bachi)
von schattenherz am 09.10.2021 08:34"Ja. Ich schaffe das schon alleine", schnurrte ich belustigt und schob doch leicht weg.
Ich fand es gut, dass du dich um mich kümmerst aber ich wollte es selber versuchen alles zu machen, was normal für mich war.
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:36Ich schnurrte und streichelte noch kurz mit dem Schweif über deinen Rücken. Als wir aus dem Lager kamen beschleunigte ich das Tempo wurde aber sofort wieder langsamer da du ja bei mir warst.
-, Weiblich
von schattenherz am 09.10.2021 08:38Ich lief zügig, um für dich keine Lust zu sein, und so kamen wir schnell voran.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:39Als wir beim Donnerweg ankamen prüfte ich die Luft und knurrte >>Monster<< ich fuhr meine Krallen ein und aus und begann dan die Grenze zu markieren.
-, Weiblich
von schattenherz am 09.10.2021 08:42Ich setzte mich neben dir Grenze und sah dir zu
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:45(Umm...vielleicht nach diesem Post ^^)
Ich machte weiter und hatte dabei immer mal wieder ein Auge auf dich.
-, Weiblich
von schattenherz am 09.10.2021 08:48(hahah okay xD)
Plötzlich merkte ich ein schmerzhaftes Ziehen in meinem Unterleib und ich krümmte mich zusammen
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:49(Nicee xD)
Ich eilte schnell zu dir und fragte >>Schattenherz? Was ist los?<< Panik stand mir auf die Stirn geschrieben.
-, Weiblich
von schattenherz am 09.10.2021 08:51Ich sah dich mit schnerz verzerrtem Gesuch an und flüsterte
"Ich glaube sie Ju Gen kommen Gewittersturm"
Ich legte mich auf die Seite und krümmte mich erneut
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:57Ein Stich riss mein Herz auseinander dich so leider zu sehen >>Die Heiler sind aber bei der Mondgrotte der Zeit!<< jaulte ich verzweifelt >>Sie können nicht kommen.<< ich hielt eine Pfote auf deinen Bauch und wusste es würde nichtmehr lange gehen. Ich sammelte schnell Moos und legte es an deinen Bauch. Fenchel fand ich auch und gab in dir zum essen damit der Milchfluss gefordert wird.