Schattenfeuer & Feline
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schattenfeuer & Feline
von Taustreif am 10.10.2021 12:45In der Regel sollte man eins bei Regen beachten :Keine schnellen Bewegungen. Dadurch ergriffen Rehe immer reflexartig die Flucht.
Als ich sie erblickte zitterte ich weiter.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:49Ich kam ganz langsam und ruhig auf dich zu. Ich schloss die Augen und öffnete sie wieder als Zeichen des Vertrauens.
von Taustreif am 10.10.2021 12:51Ich zitterte weiter, jedoch ließ ich dich aber auf mich zu kommen. Leise sagte ich zitternd :,, Ich m-m-mag keine ruckartigen Bewegungen. "
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 10.10.2021 13:02Ich nickte langsam >>Das nehme ich mir zu Herzen<< schnurrte ich. Ich stand jetzt vor dir und leckte dir sanft über dein Ohr.
von Taustreif am 10.10.2021 14:52Ich nickte zögernd und stellte mein zittern ein. Als sie mir über mein Ohr leckte quickte ich niedlich auf. Um ihr zu zeigen, dass ich es ihr nicht böse nahm leckte ich ihr kurz über die Schulter.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 12.10.2021 20:23Ich schnurrte belustigt und lächelte einladend. >>Kennst du eigentlich viele von uns Clankatzen?<< fragte ich dan.
von Taustreif am 12.10.2021 21:17Ich sah sie an und nickte. Begeistert sagte ich :,, In letzter Zeit habe ich viele gesehen, aber nur mit wenigen habe ich kommuniziert. Der erste, denn ich kennengelernt habe war Froststern! Ich kenne noch dich, Schattenherz und Rauchjunges! "
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 12.10.2021 21:19>>Rauchjunges?<< krähte ich >>Wie hat er sich den jetzt schon wieder aus der Kinderstube geschlichen<< ich zuckte angespannt mit den Ohren >>Ihm ist doch nicht passiert oder?!<<
von Taustreif am 12.10.2021 21:24Als du seinen Namen komisch aussprachst zuckte ich kurz zusammen. Das die Jungen, dass Lager nicht alleine verlassen dürften wusste ich nicht. Unsicher sagte ich :,, Na ja...Ähm...Ich habe ihn am See gefunden oder ehr gesagt hat er mich gefunden. "
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 12.10.2021 22:17>>Der kleine wird was erleben wen ich zurück gehe....<< sagte ich eher zu mir selbst als du mir erklärt hast das er dich am See gefunden hat.