Rauchjunges & Feline
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rauchjunges & Feline
von Honigfarn am 08.10.2021 15:16Rauchjunges hatte sich aus dem Lager geschlichen, weil er endlich einmal das Territorium alleine erkunden wollte. Er lief ziellos durch den Wald, dann entdeckte er zwischen den Farnen ein Glitzern. Der See lag vor ihm. Neugierig versteckte er sich erstmal hinter den Büschen, falls eine Clankatze dort war. Er wartete einen kurzen Moment.
Re: Rauchjunges & Feline
von Taustreif am 08.10.2021 16:49Ich stand im hohen Gras einige Meter von Ufer entfernt. Mein Blick schweife langsam über den See, um zu schauen, dass mir keine Gefahr drohte. Mein Ziel war es am See ranzukommen, um was zu trinken.
von Honigfarn am 08.10.2021 16:55Er dachte gerade, es wäre niemand hier, als er hellbraunes Fell entdeckte. Er hielt den Atem an. Ein Reh? Rauchjunges duckte sich noch ein wenig tiefer ins hohe Gras und bebachtete es (verstehen Katzen Rehe und umgekehrt?).
von Taustreif am 08.10.2021 17:06Ja:))
Als für mich die Situation sicher schien trat ich aus dem hohen Gras heraus und hoppste elegant zum Ufer des See's. Anhand meiner weißen Punkte konnte man erkennen, dass ich noch ein Rehkitz war. Vorsichtig beugte ich mich herunter und trank etwas.
von Honigfarn am 08.10.2021 18:37Re: Rauchjunges & Feline
von Taustreif am 08.10.2021 20:25Ja! Gerne ^^)
Als ich ein kleines Rascheln hinter mit hörte fuhr ich schnell mit meinem Kopf hoch. Sofort schossen mir bestimmte Gedanken durch den Kopf.... War es ein Feind? ... Hatte ich doch nicht genug aufgepasst? ...hätte ich mich doch noch länger verstecken sollen? ....Geschickt wandte ich mich um. Anders, als andere Tiere näherte es sich von der Seite und nicht von hinten. So ergriff ich nicht gleich die Flucht, da ich direkt klar sehen konnte, was es für ein Tier war. Als ich sah wie klein es ist schaute ich verwundert runter. Die Kreatur sah auch aus wie Froststern, aber nur in klein. Ich zog darauas, dass es noch ein Junge war
von Honigfarn am 09.10.2021 12:14Re: Rauchjunges & Feline
von Taustreif am 09.10.2021 16:22Das wusste ich gar nicht ^^)
Als das kleine Wesen vor mir stand stellte ich mein zittern ein. Meine Angst war unbegründet, da das Junge viel kleiner, als ich war und mir somit nichts antun konnte.
Vorsichtig nahm ich meinen Kopf herunter, sodass wir beiden auf Augenhöhe waren. Leise sagte ich zurück :,, Hallo... "
von Honigfarn am 09.10.2021 16:28Re: Rauchjunges & Feline
von Taustreif am 09.10.2021 18:49Ja ^^)
Mit großen Augen betrachtete ich den kleinen Körper des Wesens. Ich konnte nicht verstehen, dass jede Katze oder jeder Kater einmal so winzig war. Als sich Rauchjunges zur Seite bewegte verfolgte ich jede Bewegung ganz genau. Jedoch hatte ich keine Bedenken mehr, dass der kleine mir was antun würde. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung deiner kleinen winzigen Pfote. Mit meiner tief schwarzen Nase berührte ich deine Minipfote vorsichtig.