Lina und Gewitter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Lina und Gewitter
von Schattenfeuer am 24.10.2021 12:52Ich ging damit bis an deine hintere Innenwand und zog sie heraus. >>Entspann dich Püppchen<< fuhr ich dich flüsternd an.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 12:55"Ich kann... mich nicht entspannen", maunzte ich und sah auf deine Pfote.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 12:57Ich grinste >>Auch gut, wie du willst, dan werde ich nuneinmal grob werden müssen<< ich drehte dich auf den Bauch und zog deinen Hinterteil hoch. Ich stieg über dich und hielt mich mit den Pfoten an deinen Flanken fest. Doch ich drnag noch nicht ein.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 12:58"Nein, nein ich versuch's", flehte ich und zwang mich dazu mich zu entspannen.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 13:01>>Ich denke dafür ist es zu spät<< ich lächelte böse und schlug mich in dich. Ich stöhnte immer lauter und bewegte mich hart in dir.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 13:05Ich schrieb auf und versuche vergeblich mich zu befreien.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.10.2021 13:13(Hey^^ Kann ich vielleicht mit Kältestreif dazukommen?)
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 13:27(Kann er gerne ^^ soll Feuersonne auch kommen? XD)
Ich beugte mich vor und biss in deinen Nacken um mich fest zu halten.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.10.2021 13:34(Von mir aus gerne, aber das muss Gepardenfeuer noch entscheiden...)
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer