Lina und Gewitter
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Lina und Gewitter
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 21:26Ich schrie leise auf. Nicht schön wieder, dachte ich.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 21:29Ich musste grinsen und fuhr die Krallen aus.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 21:33Ich schrie lauter und versuchte nun wieder mich zu befreien. Schließlich gehörte ich nicht zu diesem sogenannten Katerclan.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.10.2021 21:35(Ups... hab’s geändert!)
"Nana... wir wollen doch jetzt nicht handgreiflich werden! Besonders nicht gegen eine Kätzin die einer anderen einen weisen Rat gibt und dazu noch Junge erwartet!", bemängelte ich ruhig das Verhalten von Gewittersturm. Ich wollte ihn keineswegs beleidigen, aber hier ging es schließlich um etwas anderes.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.10.2021 21:42(Pfotengreiflich oder Krallengreiflich klingt einfach nicht so schön!)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.10.2021 06:15Ich neigte den Kopf respektvoll vor Kältestreif doch ich getraute mich immernoch nicht ihn anzuschauen
Gewitter:
Ich zog meine Pfote mit ausgehfahrenen Krallena us Lina raus doch meine Pfote hielt sie immer noch auf den Boden >>Was wollen wir mit den beiden anstellen?<<
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 25.10.2021 08:01"Sie zum Beispiel frei lassen?", schlug ich knurrend vor.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.10.2021 19:10Ein gefährliches Grinsen lies sich auf meinen Mundwinkeln erahnen. "Nun", fing ich an "Das Feld erscheint mir nicht der Rechte Ort zu sein... also würde ich erstmal vorschlagen wir gehen woanders hin!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 25.10.2021 19:11"Oooder sie einfach frei lassen", knurre ich ein wenig lauter.