Lina und Gewitter
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Lina und Gewitter
von Schattenfeuer am 25.10.2021 19:12Ich grinste ebenfalls >>Wie wäre es mit der Lusthöhle?<<
Feuer:
Ich schnaube ängstlich und schaue auf den Boden.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 25.10.2021 19:13"Was zum Heuhaufen ist denn eine Lusthöhle?", fragte ich.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.10.2021 19:15>>Ich denke das wirst du genug früh erfahren<< murrte ich.
Feuer:
Schaut voller Sorge zu Lina.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 25.10.2021 19:18Ich schaute zu der kätzin und dann wieder ratlos zu Gewittersturm
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.10.2021 19:21Ich nickte stumm. "Klingt gut.", meinte ich nüchtern und trieb Feuersonne vor mir her und brach somit den Blickkontakt der zwei Kätzinnen ab.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.10.2021 19:32Gewitter:
Ich lächelte leich und stiess Lina grob auf die Pfoten um sie anschliessend voran zu schupsen.
Feuer:
Da ich wusste was Kater wollten hob ich unterwürfig den Schwanz damit sie auf alles Sicht hatten.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 25.10.2021 19:33Ich tappte knurrend voran und sah verwundert zu der kätzin. Daher behielt ich den Schwanz demonstrativ unten.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.10.2021 19:45Ich versuchte Feuersonne nicht weiter zu beachten, bis wir bei der Höhle ankamen. "Da sind wir", wies ich Lina hin und flüsterte dann leise, sodass nur Gewittersturm es hören konnte: "Fang lieber erstmal sanft bei dem Streunervieh an, immerhin soll sie ihre Pfoten irgendwann nochmal auf dieses Territorium schwingen."
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.10.2021 20:13>>Das sehen wir ja dan<< flüsterte ich zurück und ging mit Lina voran in die Höhle.
Feuer:
>>Was hast du vor?<< fragte ich mit vor Angst bebender Stimme.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 25.10.2021 20:15Nun schon ein wenig ängstlich tappte ich in die Höhle.