Lina und Gewitter
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Lina und Gewitter
von Schattenfeuer am 26.10.2021 18:25Ich grinse leise und brachte Lina tiefer in die Höhle. Als wir an eine der hinteren Wände kamen lief ich langsam auf dich zu.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 26.10.2021 18:32Knurrend beobachtete ich dich und schaue dich nun ängstlich an.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.10.2021 20:32Ich umkreiste Feuersonne langsam und zog dabei die Kreise immer enger, bis ich meinen Schweif an ihr gewölbten Flanke entlang strich. "Leg dich einfach hin und es bleibt dir so manches erspart.", offenbarte ich und zwinkerte ihr ironisch zu, obwohl in meiner Stimme Heiliger Ernst mitschwang.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 27.10.2021 10:18Ich schaute zu der Kätzin und wurde wütend. "Warum könnt ihr uns nicht in Ruhe lassen?!", Fauche ich. "Ihr seht doch das sie Junge erwartet!"
-, Weiblich
von schattenherz am 28.10.2021 05:53(darf sich Windfluch einmischen? Er ist der Vater der jungen und könnte wütend werde xD)
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 28.10.2021 06:18(Yes wen das für die anderen auch okay ist)
Gewitter >>Natürlich sehen wir das<< ich beugte mich zu dir als ich dich auf den Boden drückte und leckte über deinen Bauch.
Feuer:
Ich atmete schneller und ängstlicher. Ich legte mich langsam hin und schob bereits den Schwanz zur Seite.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 28.10.2021 11:08(ich hätte nichts dagegen)
Och fauche dich ängstlich an und verstand nicht warum sich die andere Kätzin nicht wehrte.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 29.10.2021 12:53(Hm... meinetwegen, aber Kältestreif hat doch nichts verbrochen! *unschuldig guck*)
"Entspann dich einfach, Liebes.", wisperte ich ihr beschwichtigend zu, während mir ihr Angstgeruch in die Nase stieg. Ich fing langsam und gleichmäßig an Feuersonne‘s Halsfell zu lecken und wanderte dabei in leichten Strichen etwas weiter runter.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von schattenherz am 29.10.2021 13:06(danküü)
Ich trottetee gerade in die Lusthöle und als ich Kältestreif und Feuersonne sah, wurde ich wütend-und komischerweise- auch etwas eifersüchtig
Dann viel mein Blick auf die anderen Beiden und fauchte wütend "Kältesreif was machst du da"
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 29.10.2021 14:29Mir fiel mein weiterer Kater auf. "Genau, Kälte... dingsbums, was machst du da", fauche ich von wegen einfach irgendwo anschließen.