Jaguar & Gold treffen aufeinander

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Goldrose

-, Weiblich

Katze

Jaguar & Gold treffen aufeinander

von Goldrose am 30.10.2021 13:41

(Für Jaguardämon^^)
Ich hatte mich hoffentlich unbemerkt aus dem Lager geschlichen, weil ich einfach keine Lust mehr auf das ständige Gelaber um einen herum hatte. Dieses ganze Gewusel machte mich halb wahnsinnig. Genervt schnaufte ich und sog die frische, aber ziemlich kühle luft ein. Trotz der Kälte hatte ich beschlossen, zum See zu gehen und mir dort die Füße zu kühlen. Vielleicht war es dort endlich mal ruhig und ich würde niemanden treffen, der mich wieder in ein unnötiges Gespräch verwickelte.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Jaguar & Gold treffen aufeinander

von Miranda am 03.11.2021 08:48

Ich spazierte durch das Territorium  war in der Nähe des Lagers und lief Richtung See da ich mich abkühlen wollte und auch durst hatte, auf dem Weg dorthin nahm ich die Fährte einer Beute auf und folgte es den Duft den ich durch meine Nase zog erkannte ich das es sich um ein Eichhörnchen handelte meine Pfoten berührten leicht den Boden doch ab und zu trat ich auf Blätter und herum liegende Äste die knackten und Raschelten 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

Katze

von Goldrose am 03.11.2021 08:51

Ich schrak auf, als ich Äste knacken hörte. Gleich darauf erkannte ich den Geruch einer Clankatze und verdrehte die Augen. War ja klar. "Hallo?" rief ich laut und hoffte inständig, dass die antwortende Stimme einer Kätzin gehörte, nicht einem Kater, der mich wahrscheinlich gleich wieder unnötig bestrafen würde.

Goldrose - Zuchtkätzin

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 04.11.2021 09:24

Ich lief weiter dabei hörte ich ein Hallo und merkte das ich fast da war, doch ich antwortete nicht und als ich hinter ein Busch auftauchte da ging ich zu dir hin und blieb vor dir stehen ,,hallo" grüßte ich dich dabei setzte ich mich hin und lächelte freundlich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

Katze

von Goldrose am 04.11.2021 09:31

"Wer bist du?" fragte ich misstrauisch, da ich dich schonmal im Clan gesehen hatte, dich aber nicht einordnen konnte.

Goldrose - Zuchtkätzin

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 04.11.2021 09:47

Ich zuckte mir meine Ohren und hörte dir zu ,,also ich bin ein Kater dessen Rang Foltermeister is aber mach dir keine Sorgen denn ich erkenne das du angst davor hast das ich dich Foltern würde aber mach dir da keine sorgen ich werde dich nicht Bestrafen" erklärte ich dir freundlich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

Katze

von Goldrose am 05.11.2021 07:30

(Sorry)
"Foltermeister... Aha. Danke dir." Minute ich knapp undmusterte dich von oben bis unten.

Goldrose - Zuchtkätzin

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 05.11.2021 11:20

Ich nickte ,,ja genau und gerne doch" erwiederte ich meine Augen musterten dich auch dabei spürte ich eine gewisse lust in mir aufsteigen ,,sag ma was hälst du davon wenn ich verwöhne?" Miaute ich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Goldrose

-, Weiblich

Katze

von Goldrose am 06.11.2021 09:09

Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht und bei der direkten Frage, kribbelte auch in meinem Körper die Lust. Mein anfängliches Misstrauen war fast komplett verschwunden. "Klar warum nicht... Wenn du meinst, Kater..." hauchte ich.

Goldrose - Zuchtkätzin

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 09.11.2021 18:26

Ich schnurrte belustigt als du Kater zu mir sagst ,,super dann zeigt mir doch ma deine Öffnung" miaute ich und strich mir mein Schweif über deine Bauch Seite 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum