Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:09Ich nickte ich glaubte dir nicht so ganz für aber mit der Fell Wäsche fort
von Honigfarn am 20.11.2021 17:11Ich tat es ebenfalls, denn ich wusste nicht was ich sonst tun sollte
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:14"Nun ja- wie füllst du dich im clan?" Miaute ich nach einer weile um die stille zu unterbrechen
von Honigfarn am 20.11.2021 17:19Froh das der Kater etwas gefragt hatte, antwortete ich: "Eigenrlich ganz gut. Ich meine ich bin Feuerjägerin und habe es nicht so schwer wie zum Beispiel Sklaven", meinte ich. "Und...du?"
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:21Ich überlegte "mir gefällt es beim clan ja ich bin halt kater" ich legte den kopf schief "manchmal vermisse ich meine Eltern-obwohl ich mich kaum mer an sie erinnere" miaute ich wehmütig
von Honigfarn am 20.11.2021 17:24"Ja stimmt", stimmte ich dem Kater zu. Als er von seinen Eltern erzählte, sagte ich erstmal nichts. Danach wusste ich schonwieder nicht weiter. iIch sah Sturmherz einfach an
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:28Ich blickte in Gedanken versunken über den See. Dann schüttelte ich die Gedanken aus meinem kopf "weißt du ich mag es eigentlich zu foltern" gestand ich "aber manchmal da denke ich einfach das es auch ungerecht ist die kätzinen zu bestrafen weil ihre vorfahren vor hunderten von Monden kater kater bestraft haben..." ich schwieg
von Honigfarn am 20.11.2021 17:29"Jaa, auf eine Art kann ich das schon verstehen", miaute ich, aber wusste selbst nicht was ich sagte. "Folterst du lieber oder wirst du lieber verwöhnt?" fragte ich dann und fragte mich selbst, was das eigentlich sollte.
von Traubenblatt am 20.11.2021 17:36"Verwöhnt werden" antwortete ich und schaute sich an "und du magst du es gerne verwöhnt zu werden" ich wusste ebensowenig was ich da plapperte
von Honigfarn am 20.11.2021 17:38Ich nickte, aber hielt inne als du mir die Frage stelltest, ob ich gerne verwöhnt wurde. "Nun... ich bin Feuerjägerin und wurde das ehrlichgesagt noch nie", miaute ich vorsichtig.